Blinder Dackel entlaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
Das Mail habe ich heute bekommen:

Liebe Tierfreunde!

chef.gif
Eine ganz liebe Freundin hat mir gemailt, dass sie ihren blinden Dackel seit gestern vermisst.

Es ist ein älterer Rüde und hört auf den Namen Wasti. Zuhause sind die beiden in Schrabatz, nähe Neulengbach.

Entlaufen ist der Hund am 22.12. zwischen Schönfeld und Neulengbach.

Sein größtes Problem: er ist blind und dort völlig orientierungslos!!!

Grete ist ganz verzweifelt, sie suchen nun schon seit drei Tagen den armen Wasti, ihren "Lebenshund" den sie schon seit seiner Kindheit hat.
Sie befürchtet in ihrer Hoffnungslosigkeit leider das Schlimmste, ich denke mir, es ist durchaus möglich, dass er sich versteckt hält, da er Angst hat.

Bitte, bitte helft der armen Grete, haltet Augen und Ohren offen und meldet euch, wenn jemand von Wasti was erfährt.

Auch das Weiterleiten der Mail an Freunde und Bekannte ist schon eine sehr große Hilfe!

Möchte an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass Grete unseren Verein im Stillen unterstützt, immer wieder auch Futter spendet, davon einmal eine größere Menge Welpenfutter als es dringend gebraucht wurde.


Herzlichen Dank

Sigrid

Hier noch einmal meine Kotaktdaten: 0650/973 10 29, sigrid.wolkenstein@hiway.at
 
Oh mein Gott - ist das ein roter Langhaardackel mit rotem Halsband? Wenn ja hab ich ihn am 22.12. so gegen 14:15 Uhr gesehen, wie er gerade die B19 gequert hat! Das war kurz nach dem Billa in Tausendblum. Ein LKW Fahrer ist stehen gebliebe, aber der Dackel hat nur reißaus genommen. Ich hab dann noch umgedreht und geschaut, ob ich ihn irgendwo erwisch, er ist dann aber quer über das Feld im tiefen Schnee gelaufen. Ich hab noch versucht ihn über Seitenstraßen zu finden, aber leider hab ich ihn dann nichtmehr gesehen!

Ich hab so fest gehofft, dass er weiß wo er hinläuft - dort sind ja doch auch einige Häuser!

Ich werd die Augen auf alle Fälle weiter offen halten!!!!!!
LG
Sonja
 
Oh mein Gott - ist das ein roter Langhaardackel mit rotem Halsband? Wenn ja hab ich ihn am 22.12. so gegen 14:15 Uhr gesehen, wie er gerade die B19 gequert hat! Das war kurz nach dem Billa in Tausendblum. Ein LKW Fahrer ist stehen gebliebe, aber der Dackel hat nur reißaus genommen. Ich hab dann noch umgedreht und geschaut, ob ich ihn irgendwo erwisch, er ist dann aber quer über das Feld im tiefen Schnee gelaufen. Ich hab noch versucht ihn über Seitenstraßen zu finden, aber leider hab ich ihn dann nichtmehr gesehen!

Ich hab so fest gehofft, dass er weiß wo er hinläuft - dort sind ja doch auch einige Häuser!

Ich werd die Augen auf alle Fälle weiter offen halten!!!!!!
LG
Sonja


Hallo Sonja!

Das weiß ich leider nicht, ich habe das Mail über meinen Verteiler bekommen und es hier eingestellt. Bitte kontaktiere Sigrid direkt.
Danke und lg. Nadja
 
Wasti ist wieder zu Hause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe gestern die Entwarnung seiner Besitzerin bekommen - er wurde gestern völlig entkräftet auf einem Supermartkparkplatz in der Nähe gefunden! Jetzt müssen wir nur noch alle Daumen drücken, dass er seinen "Ausflug" ohne größere gesundheitliche Auswirkungen überstanden hat.

Ich freu mich riesig für den kleinen Mann und hab immer fest daran geglaubt, dass er es schafft, auch wenn manche die Suche schon aufgeben wollten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben