Blindenschleife

Saphir

Profi Knochen
Hallo

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Blindenschleife für Rocko, bin aber bisher noch nicht fündig geworden.
Kann mir vielleicht jemand verraten wo man soetwas bekommt ?
Ganz lieben Danke

Saphir
 
Kannst ja ganz einfach selber nähen! :D :D :D

Aber wo man die kaufen kann, weiß ich leider auch nicht.

LG Beate
 
die dani(&siqua) hat sowas für ihren trolli, selbst gebastelt...

das war anfangs so ein warn-reflektier-schild für hunde (vom kik glaub ich) und sie hat 3 punkte draufgemalt :)

kannst ihr ja pn schreiben und sie selbst fragen...

hier noch ein bild ....

Milokater_trolliplatz.jpg
 
hallo,

verkauft werden sie zb. HIER, müstest halt mal nachfragen was schleife + versand kosten würden.
oder du suchst einen hilfsmittel-shop für sehbehinderte auf, du kannst HIER mal nachschauen wo's einen in deiner nähe gibt.

Lg, Natascha
 
Also soweit ich informiert bin, werden diese Blindenschleifen nicht einfach an jeden verkauft der eine haben will.

Die beste Möglichkeit wäre wahrscheinlich wirklich selbst was für den Hund zu basteln, sonst wäre das Ding ja eh sicher zu klein für den Hund.
 
Ich kann auch net basteln und schon garnicht nähen, aber mit Nadel und Faden ist es sicher nicht soooo schwer! Muss ja nicht gleich mit Nähmaschine sein :D :D :D

Aber die Idde mit dem Geschirr vom Kik ist auch klasse!

LG Beate
 
hmm......also wenn du mal lust und zeit hast könnten wir da vielleicht was machen (könnt meine mam fragen, die kann das sicher)

schick mir einfach ne pn wennst interesse hast

LG LENN
 
hi - ich kann mit nadel u faden u auch mit ´ner nähmaschine umgehen ;) (ich hätt sogar eine....)

so reflektor-dreiecke hab ich zb beim tomy´s gesehen u so eins würd ich f den rocko umändern, damit es auch gut passt....

ich muss eine schwarze jeans ändern, daraus könnt ma dann die punkterl machen...

also wenn du magst, dann meld dich ...
 
oililly schrieb:
die dani(&siqua) hat sowas für ihren trolli, selbst gebastelt...

das war anfangs so ein warn-reflektier-schild für hunde (vom kik glaub ich) und sie hat 3 punkte draufgemalt :)

kannst ihr ja pn schreiben und sie selbst fragen...
haben schon pn geschrieben... :p

lg
 
Hallo !!!

Das ist wirklich sehr nett von euch :)
Ich werd glaub ich morgen einfach zum KiK schaun ob sie so Warndreiecke haben.
Falls nicht dann komm ich auf Nadel und Faden, bzw Maschine und euer Angebot zurück ;) :D
Danke Danke Danke

Lg
Saphir
 
aber bitte gerne ;)

wo ich doch so beeindruckt war von dem kleinen...
soll er doch auch ´ne schöne schleife kriegen :)
 
Oben