Blindenmarkt

Schnipps

Profi Knochen
Hallo!
Hab mal ne Frage:
Ich hab eine ganz liebe Kursteilnehmerin mit einer knapp 2jährigen Jaghundmix Dame. Die beiden wohnen in Blindenmarkt (Amstettner Nähe) und würden sich sehr über Spaziergehtipps freuen - vielleicht gibt es ja jemanden der in dieser Gegend "Insiderwege" kennt, wo man mit Hund nicht gleich angefeindet wird, oder auch Strecken, wo die Population an Rehen, Hasen, Fasanen und Jägern geringer ist, als die von Spaziergängern mit Hund :rolleyes: !
Sag jetzt schon mal danke!:)
Liebe Grüße!
Susi

Ich bin aus wurer Nähe (wohnte früher in St.Georgen/Y.).

Ich muß sagen dass ich dort mit Hundebegleitung imemr udn überall akzeptiert wurde. Gibt ja auch genug Leut emit Hunden in der Gegend. So besondere Spazierwege kenne ich allerdings nciht. Wir sind halt ganz gern am Bach entlang gegangen auf dem Schotterweg, der von Blindenmarkt (Nähe Aral-Tankstelle) nach St. Georgen (kommst da raus wo der sportplatz ist) führt. Oder in Au-See-Nähe kann man auch ganz nett spazieren gehen.

Aber wir sind einfach in irgend eine Richtung gegangen. Keine fixen Routen. Gestört hat sich an den Hunden in der Gegend in der ich da aufgewachsen bin eigentlich nie einer.

Oben