Bleibt ihr im Winter daheim?

zeckenfeind

Anfänger Knochen
Hey,
ich bin gerade am Überlegen, ob ich im Winter, genauer gesagt kurz nach Weihnachten und vor Silvester daheim bleiben soll oder mir doch irgendeinen schönen Urlaub leisten? Was habt ihr eigenlich zu Weihnachten oder zu Silvester vor? Kann man überhaupt noch einen Urlaub buchen oder ist es schon viel zu spät??? ;)
 
da ich immer übern winter urlaubssperre hatte, war ich immer zuhause bzw. arbeiten.

heuer werd ich wohl im jänner mal schifahren - wie geil ist das denn, endlich hab ich die möglichkeit dazu (fällt mir erst jetzt ein :rolleyes::D)... aber da wohn ich vermutlich nimma in wien somit is es dann auch kein urlaub :p

ich denke zur weihnachtszeit könntest was finden, silvester wird wohl schon schwerer sein, da wollen ja viele weg...
 
Ich liebe den Winter und deswegen bleib ich z'haus. Wir haben hier zu Bestzeiten bis 2m Schnee... Wir spielen und blödeln mit den Hunden, gehen mit Freunden rodeln (ja das macht immer noch Spaß!) usw. Schifahren und Eislaufen darf ich aufgrund einer älteren Verletzung am Fuß eh nicht mehr.

Weihnachten bin ich auch zuhause (sowie der gesamte Rest der Familie) und Silvester sowieso (bei uns isses schön leise und nix mit lauten Krachern und ewig langen Feuerwerken)...

Jaaa ich freu mich auf den Winter und bleib daheim!! :D
 
wir überwintern normalerweise in NÖ ...

mal schauen ob wirs heuer auch wieder so machen, oder gar mal im Ländle bleiben und ein paar Schitouren gehen :eek:
 
Ich mag den Winter grundsätzlich auch, wegen Skifahren & Co., aber diesmal würde ich gerne was anderes ausprobieren und nach Ägypten oder so fliegen. Wart ihr schon mal in Ägypten im Winter? ;) Hab eine Freundin, die jedes Jahr in den Magic Life Club hinfährt, angeblich ist dort im Winter am schönsten, ich kann es aber nicht beurteilen, weil ich im Winter eben immer daheim hocke oder höchstens die Nachbarländer besuche...
 
Ich gönne mir in fast jedem Winter einen Urlaub in der Wärme. Im vergangenen Winter waren wir im Magic Life Club Kalawy in Hurghada, und es war sehr schön dort. :)

Es gibt oft Schnäppchen, und es gibt bei TUI Frühbucherrabatte bis Ende Oktober. Das heißt du hast noch etwas Zeit ;)
 
Ich möchte mit Josi über Silvester irgendwohin aufs Land fahren. Hotel suchen wir momentan noch. Falls wir nichts finden, hoffe ich, dass wir mit meiner Tante ins Haus im Burgenland fahren können. :)
Ich kann die Knallerei überhaupt nicht leiden und war schon die letzten beiden Jahre in der Steiermark fern von dem ganzen Trubel, nur kann ich dort dieses Jahr leider nicht mehr hinfahren :( ^^
 
im winter mache ich nicht so oft urlaub.
ski fahren gehe ich ab und an.
zu silvester werde ich wahrscheinlich zuhause bleiben und mit freunden und familie feiern. für weihnachten ist auch kein urlaub geplant.
aber ich würde auch gerne einmal über silvester irgendwo urlaub machen.
 
Ich würd gern mal wieder irgendwo Ski Fahren gehen, reicht aber momentan leider das Geld nicht für somit werd ich wohl Zuhause bleiben und so auf einen tollen Winter in der eigenen Heimat hoffen:)
 
@ roindyi:
Du solltest unbedingt einmal Silvester im Süden verbringen. Das ist echt toll! Vor allem dann wenn die Clubs richtige Neujahrspartys organisieren. Der Nachteil ist, du verbringst die Neujahrsnacht komplett schlaflos. :D:D:D

Ich habe auch gelesen, dass man auch Weihnachten auf Kreuzfahrten feiern kann. Vielleicht lässt sich das auch einmal organisieren!

@ Fredderick:
Dieses Problem haben momentan viele Leute, ich wünsche dir, dass das bald wieder für dich möglich wird. :)
 
Also ich bin wie die Pippi auch eher ein Wintermensch und freu mich schon auf die kalte Zeit. Wo man dann mit Punsch draußen beim Standl des Ortes steht (bzw. Glühwein), mit den Hunden Wanderungen macht - und ja, auch das macht riiiesen Spaß im Winter. (am allerbesten is es, in eine Hütte einzukehren und eine Suppe zu schlürfen... *mmmh*)

Zu Weihnachten wie auch Silvester wird daheim geblieben. Alleine schon deshalb weil ich mir keinen Urlaub leisten kann *gg*

Hätt ich aber die Mögichkeit oder könnts mal machen, dann würd ich bestimmt auch nicht nein sagen :)

LG
 
Nach weihnachten 1 woche in Las Vegas unser heuriger Betreibsausflug da die letzten 2 jahre keiner gewsen ist .
Leider kann ich da meine wuffis nicht mitnehmen (was verständlich ist )da nur die Betriebsangestellten und die partner/freundinen mitdürfen und alles kostenlos Hotel ,voll pension und 2 shows sind noch dabei . Mein sohn wird auf die hunde aufpassen was kein problem sein sollte da er ja zuhause bei uns wohnt.

Gruß Klä"ff"er (seit heute mit 2 "ff" dank dem tollen admin vom wuff forum :)) )
 
ich liiiiebe Weihnachten zuhause!!! nie und nimmer würd ich zu den Feiertagen irgendwo hin fahren.....

und Neujahr verschlaf ich traditionell:D
 
Ich liebe Weihnachten zuhause auch total. Dieses Jahr machen wir mehr oder weniger auch Winterurlaub. Allerdings in Sharm el Sheik :D
Mein Mann hat dieses Jahr extrem blöd Urlaub bekommen und er wünscht sich schon so lange einen schönen Strandurlaub, also fahren wir eben im Winter. Aber wir sind an Weihnachten wieder da, Gott sei Dank. Ist ja nur ein Woche, wird bestimmt super, ich freu mich schon.

LG
 
Oben