Blaukehlagamen zu vergeben

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Vergebe ein Pärchen Blaukehlagamen ca.1/2 Jahr alt.
Vertragen sich leider nicht mit den bereits vorhandenen Agamen.
Suche daher neue Besitzer für die beiden da ich sie jetzt vorübergehend in meinem Quarantäneterarium unterbringen musste. Ist aber auf die Dauer zu klein für die beiden und für ein weiteres großes Terrarium habe ich keinen Platz mehr
Preis für beide Tiere gemeinsam: 90Euro

Hallo!

Mein Mann würde sich dafür interessieren, kannst mir viell. ein Foto reinstellen und a bissal was über die Tiere schreiben. Schätze es wird ein Wüstenterri gebraucht, aber wenn Du ein bisschen Infos reinstellen könntest, wäre das nett.

Mein Mann hat schon 6 Terris, ist also kein Anfänger.

Hallo,

Ich weis das er kein Anfänger ist hat ja seine ersten Terris von mir:-))
Die Tiere sind ca. 1/2 Jahr alt. Die blaue Färbung am Kopf wird noch sehr viel ausgeprägter beim Männchen. Das Weibchen bleibt unscheinbar.
Foto ist leider nicht sehr gut, er flitzt immer wenn den Zoom hört.
Wüsten Terri 1,2mx0,6mx0,6m sollte reichen größer ist immer besser. Klettern gerne auf Zweigen, Terri kann also auch kleiner und höher sein.
Ansonsten Sand, Wärmelampe etc. wie bei den Leos nur mit UV-Lampe. Futter wie bei den anderen Tieren, Heimchen, Heuschrecken etc.
Die Tiere werden ca. 30-35cm groß. Jetzt sind sie ca. 20cm groß.
Bin am Samstag gegen 9.45Uhr in Großweikersdorf, da könnte ich sie Martin mitbringen ob ich am Sonntag in St.Pölten bin weis ich noch nicht fix.
lg, Natascha

Ja hallooo Natascha!

Hast Dich neu registrieren lassen, drum hab ich Deinen Nick nicht erkannt. :eek: :D

Martin hat leider für so ein großes Terri keinen Platz in seinem Zimmer :( Er hat aber einen Bekannten gefragt, ob er sie haben möchte, aber dem sind sie zu teuer.

Auf die Exotica fährt Martin nicht, dafür am 10. April nach Hollabrunn.

Aber Du kannst uns ja mal besuchen kommen, wenn´st eh schon in der Nähe bist (Großweikersdorf), dann hast eh nur mehr 10 min. zu uns. ;)

lg

Hi Etta,
Hab mich neu registriert weil ich die alten Zugangscodes nicht merhgefunden hab:-)
Muss um 10Uhr schon bei einer Freundin sein, Samstag und Sonntag gehört nämlich den Pferden. Die müssen dringend auf die Koppel gebracht werden weils sie bei dem Wetter nicht über Nacht draussen bleiben können und spätestens um 17Uhr schon wieder in den Stall müssen.

Hi Verena,

Sie sind noch nicht handzahm werden es aber noch, es sind ja noch Babys mit einem halben Jahr:-) Agamen sind sehr zutrauliche Tiere
lg, Natascha

@Natascha

Diesen Samstag is eh schlecht weil wir full-house haben, aber vielleicht hast ja ein anderes Mal Zeit. Kannst mir ja eine PN schicken.

Hi,

Bin momentan ein bisserl im Stress, Mo-Fr in Uni und Wochenende bei den Pferden. Dazwischen noch ein paar Privat-Kurse für die Pferde.

Der Bekannte von Martin kann sich ja mal bei mir melden, vielleicht werden wir uns beim Preis ja noch einig, bin froh wenn sie ein neues zu Hause haben, das Quarantänebecken ist nicht wirklich aufregend und die beidenw erden ja auch noch grösser. amor4@sms.at oder hennat@kabsi.at

lg, NAtascha

Beim Preis würde ich bis auf 75Euro runtergehen, hab zwar selber 100Euro bezahlt aber bin froh wenn sie ein neues zu Hause haben.

Oben