Blaue Katze Biepsi wird in Wien 22 vermisst!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani599

Super Knochen
Wir vermissen seit heute Mittag unsere 5 jährige, kastrierte, blaue Hauskatze Biepsi mit weißem Brustfleck!:(

Eigentlich könnte sie nicht bei der Türe rausgelaufen sein (wäre uns aufgefallen) und offene Fenster gibt es bei uns keine, aber man kann ja nie wissen. In der Wohnung haben wir alles durchgesucht und normalerweise kommt sie immer auf zurufen. Habe auch mit Futter gelockt, da ist sie normal die erste - aber sie kam nicht. Auch miauen hört man nirgends in der Wohnung.:(:(

Nachbarn und Hausbesorger haben wir gefragt, keiner hat sie gesehen!

Falls jemand von euch, Leute kennt, die am Rennbahnweg wohnen bzw. sich dort aufhalten (besonders Austerlitzgasse), bittet sie darum Ausschau zu halten bzw. sich umzuhören.

Hier ein Foto von ihr:
 
ohje, Dani :(

bei so einer wunderschönen Katze wäre es auch möglich, dass sie einfach wer "eingesteckt" hat.

Hoffentlich ist sie bald wieder daheim - die div. Anlaufstellen habt Ihr ja wahrscheinlich schon informiert...

Alles Gute!
 
ohje, Dani :(

bei so einer wunderschönen Katze wäre es auch möglich, dass sie einfach wer "eingesteckt" hat.

Hoffentlich ist sie bald wieder daheim - die div. Anlaufstellen habt Ihr ja wahrscheinlich schon informiert...

Alles Gute!

Nein noch nicht, wir hängen jetzt im Stiegenhaus Zettel auf und hoffen, dass sie doch noch in der Wohnung auftaucht.:o

Sollte das bis heute Abend nicht passieren werden alle verständigt.;)

Sie ist schonmal vor 3 Jahren abgehauen (da wusste auch keiner wie) und da hat sie eine Nachbarin unten auf der Straße gefunden (die mich gsd kennt).
 
dani ich geh jetzt mit der luni, ich halt die augen offen, wenn du magst können wir auch zusammen suchen gehen?
 
hallo
ujeee drücke dir fest die daumen.
als wir vor jahren noch in einer wohnung gewohnt haben ist uns auch eine katze entwischt. sie lief vor angst in den letzten stock. ein mieter der nicht wusste wem sie gehört nahm sie einfach mit in seine wohnung. da ich nicht mehr wusste was ich tun sollte läutete ich bei allen türen an und hatte glück. deine katze ist wunderschön, hoffe dass du sie wieder zurück bekommst, lg giacomo12
 
könnt mir vostellen dass sie vielleicht jemand in die wohnung gelassen hat....
häng auf jeden fall zettel im aufzug auf, da liest sie jeder.
 
dani ich geh jetzt mit der luni, ich halt die augen offen, wenn du magst können wir auch zusammen suchen gehen?

Ja schau bitte ein bissl (wär cool wennst bis zur 24er stiege kommst):), ich bin ja leider in der arbeit und erreich meinen lg nicht der noch zu haus wär!!:mad:

ich dreh hier durch!!!:o

hoffe, dass jemand aus unserer stiege sie gefunden hat und sie nicht wieder unten auf der straße ist!:(

habe auch alle stockwerke durchgesehen (war vom 10. bis in den keller in jedem stock), war im hof, auf der straße, etc. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben