blaue Britin sucht neues Zuhause

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

leider verliert das BKH-Mädchen Ginger ihr zuhause.

Die Kleine ist am 17.04.2006 bei mir geboren. Sie ist bereits kastriert und natürlich auch geimpft. Ginger ist bei der TICA registriert und hat auch einen Stammbaum.

Ginger lebt derzeit noch in ihrem alten zu hause. Sie ist noch sehr verspielt, sehr verschmust und lieb und würde sich über ein neues Plätzchen mit Katzengesellschaft sehr freuen.

Ginger kann gerne besucht werden, sie wohnt im 8. Bezirk in Wien.
Sie wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

Weitere Infos, bzw. Kontakt zu den Besitzern gerne per PN.

lg
Nina

3971102.jpg

3971103.jpg

3971104.jpg

3971106.jpg

3971107.jpg

JÖSSAS :eek: wie schön ist die denn!!!

die wäre das Beuteschema von meinem Mann, wenn wir nicht unsere BKH hätten :o

ich drücke dir die Daumen, dass diese Schönheit einen tollen neuen Platz findet - sie ist wirklich traumhaft schön :)

JÖSSAS :eek: wie schön ist die denn!!!

die wäre das Beuteschema von meinem Mann, wenn wir nicht unsere BKH hätten :o

ich drücke dir die Daumen, dass diese Schönheit einen tollen neuen Platz findet - sie ist wirklich traumhaft schön :)

danke Manuela :)
Habe die Kleine damals auch ungern abgegeben, manchmal hat man so Herzenstiere und Ginger war eines dieser besonders entzückenden Kätzchen.

Umso trauriger bin ich, dass sie nun ihr Heim verliert, aber zum Glück darf sie bleiben bis wir einen 100%igen Super-Duper-Platz gefunden haben :D

lg
Nina

Ginger als Baby ;)
3971151.jpg

3971153.jpg

Zuletzt bearbeitet:
super schön ist sie :D:o - wir haben das gleiche "ding":D in weiss.

Ich hoffe sie findet einen schönen neuen Platz.

danke Manuela :)
Habe die Kleine damals auch ungern abgegeben, manchmal hat man so Herzenstiere und Ginger war eines dieser besonders entzückenden Kätzchen.

Umso trauriger bin ich, dass sie nun ihr Heim verliert, aber zum Glück darf sie bleiben bis wir einen 100%igen Super-Duper-Platz gefunden haben :D

lg
Nina

Ginger als Baby ;)
3971151.jpg

3971153.jpg

Tu sofort die Fotos weg :mad::mad::mad:...........:D

Bei meinem weiss ich es eben nicht so genau...er hat ja bis 2007 mit seinem "Bruder" (dh sind seit sie 4 Monate alt waren, zusammengewesen) 8 Jahre lang gelebt und auch mit meiner Emmi.....er ist aber etwas leicht dominant:o

Bin halt seit ewigen Zeiten immer hin und hergerissen.

bei mir ist meine BKH die nicht erfreut wäre :(

wenn die noch Hundetauglich auch wäre, fall ich sowieso tot um :o

Ginger ist bei mir natürlich mit Hunden aufgewachsen und ist erst im Alter von 6 Monaten bei uns ausgezogen, also denke ich mal, dass sich ganz schnell wieder an einen Hundefreund gewöhnen würde :D

Amanda war ihre beste Freundin, wobei sie wohl eher gedacht hat, dass es ihre Mama ist :p

3971167.jpg

ich bin schon tot, brauchst nicht noch ein Schauferl nachlegen :mad::cool:.....................:D

Hallo,

ich muss mal kurz *schiiiiiieeeben*, denn die hübsche Ginger sucht immer noch nach einem passenden Plätzchen.

lg
Nina

Na das hätte ich nicht gedacht, dass diese hübsche Maus noch immer sucht :( sie ist echt ein Traum von einer Katze

Ginger ist wirklich eine Schönheit !!!! Ich war mir auch sicher, dass sie schon ein neues Zuhause gefunden hat.

Sie wäre was für meine Mutter, die immer von einer britisch Kurzhaar träumt. Hab ihr auch schon von Ginger erzählt.

Sie ist jetzt seit 2 Jahren katzenlos, spricht immer wieder davon, kann sich aber nicht dazu entschließen eine zu nehmen, weil ein paar Punkte dagegensprechen.

Leider darf nichts mehr an der Hausfassade montiert werden, seit der Gemeindebau renoviert wurde. Sie kann den Balkon also nicht katzensicher machen :( und ist der Meinung, wenn dann muss ein Katzentier zumindest einen Balkon genießen können, wenn es schon keinen Freigang hat.

Punkt zwei wäre, dass sie keine Katzengesellschaft hätte ... sie müsste sich mich Hund begnügen ;).

Ich weiss das mein Beitrag der Süssen nix bringt :( .... ich wünsch aber viel Glück, dass sie bald liebe Leute findet !!!

Hallo Nina!

Ich bin neu hier und habe den Tipp für Ginger von meiner Arbeitskolleging "anjamitpauli" bekommen.

mir gefällt die Katze sehr gut und hätte gerne gewusst, da Ginger einen Stammbaum hat, ob ich hierzu noch etwas bezahlen müsste, wie z.B: eine Rassegebühr oder den Wert der Katze.

vielen dank & lg
jasmina Mekusic

Oben