blaue Augen

Das ist leider wahr. Ich beobachte ihn eh schon längern und würd ihn am liebsten nehmen. Nur geht das einfach nicht (Wien, Wohnung, Freund reicht ein Hud) :(

dudnduha schrieb:
Das ist leider wahr. Ich beobachte ihn eh schon längern und würd ihn am liebsten nehmen. Nur geht das einfach nicht (Wien, Wohnung, Freund reicht ein Hud) :(
Und ich nehm dann das Mädel ok? Beobachte die Beiden auch schon SEHR LANGE! Und dann müssen wir immer gemeinsam gassi gehen :D

LG Syl.

Ma das wär ja supsi :D Ich fahr am We eh nach OÖ, vielleicht gehtßs sich da ein Besuch aus? Oder soll ich besser nicht hinfahren, sonst steh ich aufeinmal mit 3 Hunden da :eek: :rolleyes:

dudnduha schrieb:
Ma das wär ja supsi :D Ich fahr am We eh nach OÖ, vielleicht gehtßs sich da ein Besuch aus? Oder soll ich besser nicht hinfahren, sonst steh ich aufeinmal mit 3 Hunden da :eek: :rolleyes:
Wieso wo sind die Hunde denn jetzt? Wollt es bis jetzt nie wissen :o
In meiner alten Heimat OÖ?

dudnduha schrieb:

doch, doch....nimm sie dir nur die 2 Schönen, dann hab ich weniger Gedanken an das Mädel :D

Also der Vorwahl nach dürften sie in Waizenkirchen sein! Ich kann sie leider nicht nehmen, wie gesagt *weinwimmerweiterträum*

Oben