Blanca ist hier!

*Goldie*

Medium Knochen
birgitf_Bild020.jpg

Seit gestern ist die Maus nun bei mir. Im Tierschutzforum unter "Süß, weiß, weiblich sucht..." habe ich schon eine Menge über sie geschrieben.

Sie ist wirklich eine ganz süße und braucht einen Platz, an dem sie gaaaanz viel liebgehabt wird.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, einen solchen zu finden?!

Liebe Grüße

birgitf_Bild023.jpg

Hallo!

Ist die süß ... find ich toll von dir, dass du sie auf Pflege genommen hast *ganzfestlob*

Aber von der könnt ich mich nicht trennen, sieht ja aus wie meine Tiina :)

LG

@dogged

Stimmt, es wird sicher schwer für mich werden. Darum ist es mir ja so wichtig, dass sie einen besonders guten Platz bekommt! Sie hat schon so viel durchgestanden, von nun an soll es ihr gut gehen.

@Jeto

Nein, um etwa 10 cm größer. Sie hat aber einfach nur längere Beine, sonst sieht sie wirklich gleich aus. Auch ihr Wesen ist 100%ig Malteser. (I kann das sagen, hab ja selbst einen ;) )

Blanca hat seit gestern ein neues Zuhause!!!

Eine Familie aus Trofaiach (Obersteiermark) hat sie aufgenommen. Ich hoffe, sie wird's dort gut haben! Der Abschied ist uns total schwer gefallen, wir hatten sie schon sehr lieb gewonnen.

Pfotenbussis

Das ging aber flott.
So eine Süße muß man ja gern haben.

Da kann man ihr nur noch ein schönes Leben wünschen.:)

@sabintheres

Natürlich!! Ich komme ja ursprünglich von dort oben, meine ganzen Verwandten leben in und um Trofaiach. Beim nächsten Verwandtenbesuch schau ich auf jeden Fall vorbei!

Oben