Blacky und Puppe fahren Tretboot auf der alten Donau

Andrea9

Super Knochen
Blacky und Puppi sind heute das erste mal Tretboot gefahren. Ich war ur überrascht wie gelassen und cool Puppi war. Sie war richtig entspannt und es hat ihr ur getaugt. Blacky hat sogar einmal einen jump ins wasser gmacht!
Das war echt ur toll, das müss ma bald wieder machen alex!

dsc068206bb.jpg

dsc068230qz.jpg

dsc068256fs.jpg

dsc068308qc.jpg

dsc068365zr.jpg

dsc068404nn.jpg

dsc068478vq.jpg

dsc068568ft.jpg

dsc068625ls.jpg

dsc068357jx.jpg

ja freu mich jetzt schon drauf! aber nächstes mal nehmen wir nen kran mit, nen 32 kilo hund wieder ins boot zu hieven war doch schwerer als ich dachte :D

bin total stolz auf die beiden wie brav die waren, hät ich ma zumindest mit meinem ned so super vorgestellt :p

das muss ja genial sein :) werd ich auch mal ausprobieren, aber unser see ist leider nicht so klar :(

@blackysfrauli ein bisschen farbe haste ja auch bekommen :)

sunny404 schrieb:
das muss ja genial sein :) werd ich auch mal ausprobieren, aber unser see ist leider nicht so klar :(

@blackysfrauli ein bisschen farbe haste ja auch bekommen :)

bissl farbe ist gut :D bin knallrot :)

war echt genial! bin froh das andrea die bootsfahrt vorgeschlagen hatte :)

waren die hunde auf dem boot von anfang ruhig?
ich hab nämlich gleich den see hier vor der haustür wo man auch so tretboote leihen kann und im sommer würd ich gern mal sone kanufahrt mit ihr machen.

@mcbright:
das reingehen war schon eine überwindung, aber wenn man mal drinnen war, wars angenehm... ;)

@sunny404:
ja, unsere beiden haben sich von anfang an am boot die ganz zeit über so souverän verhalten als würdens das schon jahre lang machen :D nur der ein- und ausstieg war ein bissi - na wie soll ich sagen - kompliziert und langwierig :D

@Silvia: danke
@Schnuffelchen: ja nach dem tretbootfahren, waren wir noch beim angelibad in der huzo,
witzig ;) ...bist du in unserer nähe gestanden? oder weiter weg?

Ich hab euch reingehen sehen, wir sind an euch vorbeigegangen. Ich mein, du wirst nicht so darauf geachtet haben, aber ich hatte einen roten Bikini an, bin blond und mein Freund ist fast 2 Meter groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Reingehen hat die alex (blackysfrauli) noch zu mir gsagt "jetz müss ma ganz genau schaun, denn da sind immer wieder wuffler anzutreffen" - recht hats ghabt ;) da waren ja so viele leute, da hab ich dich wenn dann nur zufällig angeschaut... :D
witzig - mein freund ist 1.98 :)

coole fotos....habs dir doch gesagt dass es den hunden spaß machen wird---
war der leon denn jetzt nicht mit,hast nicht gsagt der kommt auch?
ach würd auch gern wieder treetboot fahren :)

ja der leon wollt auch mit uns bootifahren, aber leider sind wir erst um 14:15 ca. dort (angelibad-bootvermietung) gewesen, weil alex und ich noch unsre bikinis holen mussten (war nicht eingeplant)... eigentlich wollten wir bei der arbeiterstrandbadstraße bootis ausborgen, wo michi und roman waren, nur leider gabs dort keine boote mehr... so sind wir gestern leider nicht zamkommen...

war wirklich die ur gaudi, betty, fahr ma mal gemeinsam? ;)

@schnuffelchen
hättest ruhig was sagen können, hab dich ja ned gesehen, bzw. erkannt :p

also ich fand das wasser superangenehm, der algendschungel war nur ned meins :D

ein- und aussteigen war halt etwas mühsam, besonders meiner meinte, rein und rausspringen ist ur lustig :rolleyes: :D

Okay, das nächste Mal trau ich mich vielleicht ;)

Sagt, wo genau kann man da die Boote ausleihen? Das wär vielleicht etwas für unseren Sonntagsausflug :)

@Andrea Also mein Freund ist auch genau 1.98 ;)

Sagt, wo genau kann man da die Boote ausleihen? Das wär vielleicht etwas für unseren Sonntagsausflug
das ist 100 pro was für euren sonntagsausflug, is echt lässig!
wir haben sie da ausgeborgt: (bin kein großes beschreibungstalent)
bevor du zur huzo angelibad gehst, muss ma über eine brücke (weiss net wie die heisst), ziemlich am anfang der brücke ist ein nettes lokal mit bootsverleih und gar nicht so teuer... du kommst also direkt aus einer bucht auf die alte donau raus...

@Andrea Also mein Freund ist auch genau 1.98
:D - wow genau gleich! welche schuhgröße hat er denn? würd mich interessieren ;)

Oben