Blacky, Puppe und co. und ein süßes bordeaux-doggenbaby heute im Angelibad

Andrea9

Super Knochen
ag836nsjfr0wgy5ds.jpg

ag837pn0w5amfecw0.jpg

grrr...meins!
ag838byxxl2e3pu4g.jpg

ag83axg39dxw2g88w.jpg

zu hülfe, mein baby kann zähne zeigen:D
ag83c3icettvhtigw.jpg

ag83dq0s8rrhb65ds.jpg

ag83f19h84jiqu9xc.jpg

dieses süße bordeaux doggen baby war heute dort! *schmelz*
ag83gncq3sg5mkhj4.jpg

ag83hs7045uubek00.jpg

ag83ip6pbkw0mnkxs.jpg

ag83jmpb8k5wdszi8.jpg

ag83kkwz2rllc6eo0.jpg

ag83lip2v42nxpark.jpg

tyson war auch da - sowie ginni und teddy
ag83mp5c8ivhlbd1c.jpg

macht sitz!
ag83notc4r1sialz4.jpg

leyla schrieb:
ich hab weder jemals ne kupierte noch ne kuperte bx-dogge gesehen :confused:

ich schon. auf der vetmed gibts eine studentin mit kupierter bb-dogge, und in der huzo angelibad gibts auch oft eine ältere.

elBernardo schrieb:
weil es sehr viele kuperte gibt, deshalb.

Bordeauxdoggen wurden niemals an den Ruten kupiert. Vor langer Zeit mal an den Ohren, aber wie gesagt das ist auch sehr, sehr lange her.
Bist Du Dir sicher das die Bordeauxdogge die kupiert ist nicht vielleicht ein Boerboel ist, die hätten früher kupierte Ruten gehabt.

deikoon schrieb:
Bordeauxdoggen wurden niemals an den Ruten kupiert. Vor langer Zeit mal an den Ohren, aber wie gesagt das ist auch sehr, sehr lange her.
Bist Du Dir sicher das die Bordeauxdogge die kupiert ist nicht vielleicht ein Boerboel ist, die hätten früher kupierte Ruten gehabt.

ja ich hab die besitzerin gefragt, sie sagte es ist eine bordeauxdogge und die zweite auch. eine war sowohl an ohren als auch an schwanz kupiert. aber vielleicht weiss die frau ja nicht was für hund sie hat?:D
so und jetzt schluss damit, sonst heissts wieder wir müllen den thread zu.

die kleine ist entzückend:)

juka schrieb:
geh bitte! muss jeder thread jetzt mit der kupiererei zugemüllt werden?

Andrea, wie immer... puppi ist so süß!

ja das denk ich mir auch!

Erstens Puppi soooooooooo süß und Blacky sooooooooo süß und Tyson so süßßßßßßß und überhaupt alles an dem thread süüüüüüüüß!

Zweitens: Juka, geb dir ganz recht, muss man denn jetzt alle threads zerpflügen, keine, aber doch vll oder sonst was kupierte Hunde vorkommen???

Oben