Blacky, Elvis und Puppe am 4.5.

Andrea9

Super Knochen
Elvis:
dsc056059mu.jpg

dsc056097yp.jpg

dsc056104ta.jpg

dsc056122ij.jpg

dsc056328oo.jpg

dsc056331jf.jpg

dsc056627mm.jpg

dsc056736oc.jpg

kopievondsc056115ql.jpg

Elvis und Puppe auf der Jagd nach Blacky:
dsc056144gb.jpg

Liebe Bilder sinds!

Wart ihr im Prater? Nageh schad, ich wollt heut auch noch hinfahren, habs aber dann gelassen.

LG Sylvia

@silvia und lara: doch doch das ist im prater :) wieder mal a neues wegerl... :D hinter der hundewiese bei der N bimstation richtung praterstern... und auf der hundewiese.

lg :)

Andrea9 schrieb:
@silvia und lara: doch doch das ist im prater :) wieder mal a neues wegerl... :D hinter der hundewiese bei der N bimstation richtung praterstern... und auf der hundewiese.

lg :)

ja hab ich gleich erkannt. Hoffe wir sehn uns mal in der HZ dort.

LG Sylvia

betty dann wirds ja schleunigst zeit mal auf die hundewiese zu gehen, die hundewiese erstreckt sich - wenn du richtung praterstern schaust - links (auch rechts) neben der hauptallee und beginnt schräg gegenüber vom stadionbad und endet bei der N straßenbahnstation. (auf dem letzten bild in post #5 siehst du den anfang der hundewiese; das 7. bild im ersten post ist hundewiese und die gruppenfotos, alle anderen sind am weg vom praterstern ur hundewiese entstanden)

die ist riesig groß, nicht eingezäunt und einfach nur toll für die hunde. also wann hast zeit?

wow,ja da war ich noch nie...hab nur gehört,dass es eben die größte in wien sein soll
zeit hab ich momentan eh viel....nur weiß ich nicht wegen lara,wenn die huzo nicht eingezäunt ist..hmmm

meinst du wegen auf die straße laufen, da ist weit und breit keine, nur die hauptallee und die rustenschacherallee, aber die sind echt sehr sehr weit weg. und die lara die bleibt doch eh in deiner nähe, was ich so bis jetzt gesehn hab ;) wie wärs mit morgen nachmittag ?

edit: der see (im 1. post) ist 10 minuten von der hundewiese weg, ja der ist wirklich traumhaft schön!!! der am 11. post ist gleich neben der hundewiese!

aha nein weniger wegen der strasse-sie bleibt eigentlich eh bei mir.....
aber wenn dort auch,wie in der hauptallee,viele jogger unterwegs sind,dann ist mir das ehrlichgesagt zu stressig :o
die lara soll ja auch was vom spaziergang haben und sich nicht dauernd aufregen "müssen"

ab und zu kommt ein jogger, ab und zu ein rad, aber he: wir sind doch zu zweit und fangen die lara gemeinsam ein - und der teddy und die puppe helfen uns sicher :)

welchen teich hast denn gemeint? 1. oder 11. post?

ja,kann ich dir morgen noch bescheid sagen?
ich möcht stefan noch fragen,wenn er mit den hunden zurück kommt,ob er vielleicht auch mal mitgeht
angeblich ist sie ja bei ihm braver :rolleyes:
wann hättest du denn zeit?

Oben