Black Beauty

Ashy

Super Knochen
Habe grad mal ein wenig experimentiert. Das kam heraus.
Zwar nicht so richtig perfekt, aber für den Anfang finde ich, besonders das erste, ganz schön :)

dsc015765xj.jpg

dsc015908jl.jpg

Holly schrieb:
Find sie gut! :)
Würd nur fast ein bissi noch aufhellen, so erkennt man nur ganz schwer was.

Wenn du aufhellst (man sieht es beim 2.) wirds "gräulicher". Das kann man nur mit dem Kontrast (ich zumindestens) ausbaden. Dann wiederrum wirds wider dunkler :o

Ich sehe bei normaler Monitoreinstellung nur schwarz. Erst wenn ich den Monitor auf 100 drehe, erscheint ein dunkles Auge. :(

Irish schrieb:
Ich sehe bei normaler Monitoreinstellung nur schwarz. Erst wenn ich den Monitor auf 100 drehe, erscheint ein dunkles Auge. :(

Ist mein Monitor dann nicht normal? :eek: :D

Andere können es auch sehen, aber finden es zu dunkel, aber ich weiss nicht wie ich es noch etwas aufhellen könnte, sodass das drumherum schwarz bleibt. Habs mit Abwedler halt ein wenig belichtet, aber zuviel ist net gut...mh...

AgilityDogTerry schrieb:
Ist mein Monitor dann nicht normal? :eek: :D

Andere können es auch sehen, aber finden es zu dunkel, aber ich weiss nicht wie ich es noch etwas aufhellen könnte, sodass das drumherum schwarz bleibt. Habs mit Abwedler halt ein wenig belichtet, aber zuviel ist net gut...mh...

Also ich sehs recht gut;) Sehe Augen,Schnauze etc.... zwar schon ziemlich dunkel,ab ich denke,es gehört so und es sieht auch hübsch aus:)

lg

EDIT: das erste gefällt mir allerdings besser

Habs mir angeschaut. Es ist zu dunkel.
Habs in SW umgewandelt und mich mit dem Histogram gespielt. Ein bissl besser wirds.
Die helle Stelle auf der Schnauze lässt sich wegstempeln.

jl5ngl.jpg

Irish schrieb:
Habs mir angeschaut. Es ist zu dunkel.
Habs in SW umgewandelt und mich mit dem Histogram gespielt. Ein bissl besser wirds.
Die helle Stelle auf der Schnauze lässt sich wegstempeln.

jl5ngl.jpg

Wollt grad sagen, wo sind die roten Lider? Die kommen auch immer wenn mans erhellt! Schaut viel besser aus! Danke!

Danke! Werd ich jetzt mal schaun, was ich da noch so rauskrieg....in s/w :)

Und das auf der Schnauze bleibt, ist Ash´s möchtegern- Blesse :D Aber die kleinen Pünktchen mache ich dann weg.

Das Bild liess mir keine Ruhe. Habe PS nochmals angemacht und geschaut was man alles machen kann. Also auf s/w und dann an den Gradiationskurven rumgespielt. Das kam heraus! :)

dsc0157620ft.jpg

Und ein ähnliches nochmal!

dsc015755dr.jpg

Das mit der Pfote ist dann morgen dran.

Lg,
Nadine

AgilityDogTerry schrieb:
Das Bild liess mir keine Ruhe. Habe PS nochmals angemacht und geschaut was man alles machen kann. Also auf s/w und dann an den Gradiationskurven rumgespielt. Das kam heraus! :)

dsc0157620ft.jpg

dsc015755dr.jpg

Lg,
Nadine

wow das sind ja irre schöne Fotos...gefallen mir super gut...*schwärm*..
Tolltolltoll...

lg jamie

AgilityDogTerry schrieb:

dsc0157620ft.jpg

dsc015755dr.jpg

Lg,
Nadine

das zweite ist super

Elisabeth.B. schrieb:
Wo, die sehen toll aus! Wie hast du die gemacht, dass das so schwarz im HG is etc ... *auchsotollefotosmachenwill*

Pappe, Bissl beleuchten und PS :D
Und halt ´ne Cam wo du manuelle Einstellungen vornehmen kannst!

*schluck* Da muss ich wohl noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel üben. Hab seit ein paar Tagen meine neue Kamera und muss mich mit der erstmal auskennen ^^. Nikon D70s. *stolzbin*

Oben