Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Find sie gut!
Würd nur fast ein bissi noch aufhellen, so erkennt man nur ganz schwer was.
Irish schrieb:Ich sehe bei normaler Monitoreinstellung nur schwarz. Erst wenn ich den Monitor auf 100 drehe, erscheint ein dunkles Auge.
AgilityDogTerry schrieb:Ist mein Monitor dann nicht normal?
Andere können es auch sehen, aber finden es zu dunkel, aber ich weiss nicht wie ich es noch etwas aufhellen könnte, sodass das drumherum schwarz bleibt. Habs mit Abwedler halt ein wenig belichtet, aber zuviel ist net gut...mh...
AgilityDogTerry schrieb:Ist mein Monitor dann nicht normal?
Irish schrieb:Habs mir angeschaut. Es ist zu dunkel.
Habs in SW umgewandelt und mich mit dem Histogram gespielt. Ein bissl besser wirds.
Die helle Stelle auf der Schnauze lässt sich wegstempeln.
Irish schrieb:yeah sehen beide viel besser aus.. Super gemacht
AgilityDogTerry schrieb:Das Bild liess mir keine Ruhe. Habe PS nochmals angemacht und geschaut was man alles machen kann. Also auf s/w und dann an den Gradiationskurven rumgespielt. Das kam heraus!
Und ein ähnliches nochmal!
Das mit der Pfote ist dann morgen dran.
Lg,
Nadine
AgilityDogTerry schrieb:Das Bild liess mir keine Ruhe. Habe PS nochmals angemacht und geschaut was man alles machen kann. Also auf s/w und dann an den Gradiationskurven rumgespielt. Das kam heraus!
Und ein ähnliches nochmal!
Das mit der Pfote ist dann morgen dran.
Lg,
Nadine
Elisabeth.B. schrieb:Wo, die sehen toll aus! Wie hast du die gemacht, dass das so schwarz im HG is etc ... *auchsotollefotosmachenwill*