bitte wo es geht teilen -danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke!!

so weit ich weiß - stand letzte nacht 3 uhr - ist sie noch nicht aufgetaucht

wie kann ein hund im 5. bezirk so spurlos verschwinden? :confused:
 
Sorry, aber ich frage mich auch, wie ein Hund innerstädtisch davonlaufen kann, da hat er an der Leine zu sein. Und ja, wenn der Besitzer den ohne Leine laufen lassen hat da, dann gibt es in den Häusern, Hauseingängen usw. auch da genügend Möglichkeiten, sich zu verstecken, Hunde sind Meister im Verstecken, wenns darum geht, dass sie nicht gefunden werden wollen.
 
Mein Gott, es gibt soviele Möglichkeiten, dass ein Hund entwischen kann, auch in der Stadt, grad während der Knallerzeit. Jemand passt nicht auf, beim Betreten der Huzo, ausm Bandl geschlüpft, etc. Hauptsache der Oldie findet wieder nach Haus!

Lg Selina
 
Sorry, aber ich frage mich auch, wie ein Hund innerstädtisch davonlaufen kann, da hat er an der Leine zu sein. Und ja, wenn der Besitzer den ohne Leine laufen lassen hat da, dann gibt es in den Häusern, Hauseingängen usw. auch da genügend Möglichkeiten, sich zu verstecken, Hunde sind Meister im Verstecken, wenns darum geht, dass sie nicht gefunden werden wollen.


80 % aller Hunde im 6. Bezirk rennen morgens oder abends ohne Leine inklusive meine (Chester seit 11 Jahren) , und wenn da einer mal abhanden kommt ist der selber schuld :eek: Wahrscheinlich ist es im 5. Bezirk ähnlich :rolleyes:

Ich hoffe der Oldie wird gefunden ! ganz ohne Schuldzuweisungen :)
 
Habe grad über "mehrere Ecken" folgendes Mail des Fraulis von Granny bekommen, weil ich im 14. Bezirk wohne:

Unsere Granny wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag gesehen auf der Hütteldorferstrasse 193 Stadt einwärts laufen.l
 
LETZTE SICHTUNGEN:
11.12.
- um 16:50 in der Neustiftgasse Höhe Zieglergasse. Granny ist Richtung Ring gelaufen!!!!
- um ca. 16:00 im 4. Bezirk Wiedner Gürtel
BITTE HALTET DIE AUGEN OFFEN und probiert Granny eventuell einzufangen bzw. herzulocken oder in ein Geschäft zu locken!! DANKE
 
LETZTE SICHTUNGEN:
11.12.
- um 16:50 in der Neustiftgasse Höhe Zieglergasse. Granny ist Richtung Ring gelaufen!!!!
- um ca. 16:00 im 4. Bezirk Wiedner Gürtel
BITTE HALTET DIE AUGEN OFFEN und probiert Granny eventuell einzufangen bzw. herzulocken oder in ein Geschäft zu locken!! DANKE
Ich habe gestern auf den Wiesen vor dem Museumsquartier gleich vor der Burggasse einen Hund vorbeihuschen gesehen, der dieser Beschreibung entspricht. War noch sehr verwundert, weil eben unangeleint, kein Besitzer weit und breit. Wollte noch nach, aber der Hund war plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Ich konnte nicht mal mehr sehen, ob der Hund nach links Richtung Spittelberg oder nach rechts Richtung 6-spurigen Museumstraße abgebogen ist. Ich dachte noch war das jetzt wirklich ein Hund oder ein Geist?
Im Museumsquartier würde es schon Verstecke geben für einen Hund. Obwohl ich normal im Innenareal nicht gassi gehe, werde ich wohl ab jetzt doch auch rein gehen. Ich gehe meist erst später gassi, also wenn es schon ruhiger ist, vielleicht sehe ich die Omi ja. Obwohl ganz ruhig ist es da nie...sehr schwierig! Aber zum Fressen findet der Hund sicher genug.
Edit: Zeitpunkt war zischen 17 und 18 Uhr.
 
Liebe Leute,
Granny ist wieder zuhause!!!!!

Lt. Tierarzt geht es ihr den Umständen entsprechend gut, sie hat sehr viel abgenommen aber das wird wieder.

Wir möchte uns herzlichst für die Unterstützung bedanken!!!!!

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben