Bitte weiterleiten!!!

wölfchen

Neuer Knochen
Hallo!
Folgender Hilferuf von einem privaten deutschen Tierheim hat mich ereicht, und ich möchte das WUFF-Forum bitten, den Inhalt großzügig zu verteilen :o ! Ideen o.ä. sind natürlich auch willkommen, denn hier ist die Hilfe am richtigen Platz angebracht!
LG und DANKE für Eure Mühe ;) !
wölfchen

Animals Hope droht das Aus! Bitte helfen Sie mit!!!

Unserem Partner-Tierheim Animals Hope e.V. droht das finanzielle AUS!
Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende, daß dies nicht geschieht!
Jede noch so kleine Spende ist jetzt wichtig!

Spendenkonto:
Animals Hope e.V.
Volksbank Sulingen
BLZ 256 916 33
Kto. 1721 392 400

Im Oktober 2000 hat Corinna Peters aus Liebe zu den Tieren das Tierheim Animals Hope e.V. gegründet.
Eines der wenigen privaten Tierheime, die es verstanden haben für die Tiere eine artgerechte Haltung und Versorgung zu schaffen und zu praktizieren. Ich, als aktives Mitglied bei SOS-Jagdhunde e.V. - zuständig für den Bereich "Auslandshunde" - unterstütze aufgrund der örtlichen Nähe seit Jahren den Tierschutzverein Animals Hope e.V. Somit ergab es sich, daß sich auch Animals Hope e.V. intensiv für Jagdhunde aus aller Welt einsetzt. Auch vielen "SOS Hunden" hat Corinna Peters immer wieder schnell und unbürokratisch aus der Not geholfen.
Es darf nicht zulassen werden, daß Animals Hope e.V. aufgeben muß! Gerade für viele Jagdhunde sind Einrichtungen wie diese die letzte Hoffnung ...

An dieser Stelle herzlichen Dank dem Tierheim Dithmarschen für seine direkte Hilfe (Futterspende). Ebenso Danke den treuen Kunden der Hundepension Hund+Co, die bereits mit ersten Geldspenden unterstützen, sowie den privaten Spendern aus Ludwigsburg für Ihre großzügige Spende.
VIELEN DANK !

Helfen auch Sie, daß Animals Hope e.V. für die Tiere (und die Jagdhunde) weiter machen kann!

Margit Jung-Scholz
SOS-Jagdhunde e.V.
www.animalshope.de

Oben