Also, ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling, wie man unschwer erkennen kann
.
Ich habe noch nie ein Lied etc. runtergeladen. Ich besitze auch keinen I-pod, deshalb ist mir sowas auch nicht gelauefig. Ja ja, ich weiss, was soll ich sagen.....ich habs bislang noch nie gebraucht......
Da ich jetzt endlich mal einigermassen gelernt habe, Videos auf you tube zu stellen und mich bemuehe sie mit dem Movie Maker zuvor ein wenig zu bearbeiten und das Video letztendlich mit einen netten Musi
veroeffentlichen moechte, stellt sich die Frage: woher die Musi nehmen, legal, koennt ihr mir einige Seiten empfehlen, auf was muss ich achten, etc.
Ach ja, die Test Videos sind im Test Forum zu bewundern
, dort wo ich eine gescheite Musi brauchen wuerde ist das von Sky
Ueber Tipps und Anregungen bin ich durchaus dankbar

Ich habe noch nie ein Lied etc. runtergeladen. Ich besitze auch keinen I-pod, deshalb ist mir sowas auch nicht gelauefig. Ja ja, ich weiss, was soll ich sagen.....ich habs bislang noch nie gebraucht......

Da ich jetzt endlich mal einigermassen gelernt habe, Videos auf you tube zu stellen und mich bemuehe sie mit dem Movie Maker zuvor ein wenig zu bearbeiten und das Video letztendlich mit einen netten Musi

Ach ja, die Test Videos sind im Test Forum zu bewundern

Ueber Tipps und Anregungen bin ich durchaus dankbar