Bitte um Sachspenden für die Tierhilfe Dreiländereck!!

Daniela28

Medium Knochen
Hallo liebe Tierfeunde.

Ich bin Sammelstelle für die Tierhilfe Dreiländereck
Homepage. www.tierhilfe-dreilaendereck.at

Schaut auf die Homepage welche Tierheime die Tierhilfe Dreiländereck mit Sachspenden usw. versorgt in Kroatien, Ungarn......

Ich wohne in Graz.

Wer hat alte Decken, Handtücher, Hundekörbe, Leinen, Halsbänder usw.
zuhause, welche nicht mehr gebraucht werden, bzw. welche einem armen Hund oder einer armen Katze abgegeben werden könnte.

Folgende Sachspenden werden immer benötigt :

•Leinen, Hundegeschirre und Halsbänder.
•Trocken- und Feuchtfutter für Hunde und Katzen

•Kauknochen, Leckerlis
•Handtücher und Decken (bitte nur aus Fleecematerial oder Baumwolle, die waschbar sind )
•Bettlaken, Bezüge, alte Kleidung wie Anoraks, Pullover, Jacken, Mäntel (waschbar)

•Bitte keine Matratzen, Federbetten oder Kissen !

•Hundenäpfe
•Plastikwannen zum Schlafen, die desinfizierbar sind
•Hundehütten
•Hundetransportboxen
•Hundespielzeug
•Baumaterialien

•Einmalhandschuhe, Kanülen+Spritzen, Verbandsmaterial
•Desinfektionsmittel für Flächen und Hände
•Zecken- und Flohschutzmittel, z. B. Exspot, Frontline

Folgende Medikamente werden ständig benötigt :

•Amoxicilina
•Tolfedine (ácido Tolfenámico)
•Doxiciclina
•Telmin
•Baytril (Enrofloxacino)
•Drontal, Panacur
•Blastoestimulina (Extr Centella asiatica,neomicina sulfato)
•Diprogenta (Betametasona 0.05 %, Gentamicina sulfato 0.1 %)
•Canesten (Clotrimazol 1 %)
•Betadine (povidona)
•Urbason tablets (metilprednisolona)
•Dacortin (prednisona)Glucantime, Alopurinol
•Glucantime, Alopurinol

Vielen Dank
für eure Hilfe.
Wenn ihr bei mir Sachen abgeben möchtet, bitte schreibt an Lydia.Schloh@gmx.at
Hallo liebe Tierfeunde. Ich bin Sammelstelle für die Tierhilfe DreiländereckHomepage. www.tierhilfe-dreilaendereck.atSchaut auf die Homepage welche Tierheime die Tierhilfe Dreiländereck mit Sachspenden usw. versorgt in Kroatien, Ungarn...... Ich wohne in Graz.Wer hat alte Decken, Handtücher, Hundekörbe, Leinen, Halsbänder usw. zuhause, welche nicht mehr gebraucht werden, bzw. welche einem armen Hund oder einer armen Katze abgegeben werden könnte. Folgende Sachspenden werden immer benötigt :•Leinen, Hundegeschirre und Halsbänder.•Trocken- und Feuchtfutter für Hunde und Katzen•Kauknochen, Leckerlis•Handtücher und Decken (bitte nur aus Fleecematerial oder Baumwolle, die waschbar sind )•Bettlaken, Bezüge, alte Kleidung wie Anoraks, Pullover, Jacken, Mäntel (waschbar)•Bitte keine Matratzen, Federbetten oder Kissen !•Hundenäpfe•Plastikwannen zum Schlafen, die desinfizierbar sind•Hundehütten•Hundetransportboxen•Hundespielzeug•Baumaterialien•Einmalhandschuhe, Kanülen+Spritzen, Verbandsmaterial•Desinfektionsmittel für Flächen und Hände•Zecken- und Flohschutzmittel, z. B. Exspot, FrontlineFolgende Medikamente werden ständig benötigt :•Amoxicilina•Tolfedine (ácido Tolfenámico)•Doxiciclina•Telmin•Baytril (Enrofloxacino)•Drontal, Panacur•Blastoestimulina (Extr Centella asiatica,neomicina sulfato)•Diprogenta (Betametasona 0.05 %, Gentamicina sulfato 0.1 %)•Canesten (Clotrimazol 1 %)•Betadine (povidona)•Urbason tablets (metilprednisolona)•Dacortin (prednisona)Glucantime, Alopurinol•Glucantime, AlopurinolVielen Dankfür eure Hilfe.Wenn ihr bei mir Sachen abgeben möchtet, bitte schreibt an Lydia.Schloh@gmx.atHallo liebe Tierfeunde. Ich bin Sammelstelle für die Tierhilfe DreiländereckHomepage. www.tierhilfe-dreilaendereck.atSchaut auf die Homepage welche Tierheime die Tierhilfe Dreiländereck mit Sachspenden usw. versorgt in Kroatien, Ungarn...... Ich wohne in Graz.Wer hat alte Decken, Handtücher, Hundekörbe, Leinen, Halsbänder usw. zuhause, welche nicht mehr gebraucht werden, bzw. welche einem armen Hund oder einer armen Katze abgegeben werden könnte. Folgende Sachspenden werden immer benötigt :•Leinen, Hundegeschirre und Halsbänder.•Trocken- und Feuchtfutter für Hunde und Katzen•Kauknochen, Leckerlis•Handtücher und Decken (bitte nur aus Fleecematerial oder Baumwolle, die waschbar sind )•Bettlaken, Bezüge, alte Kleidung wie Anoraks, Pullover, Jacken, Mäntel (waschbar)•Bitte keine Matratzen, Federbetten oder Kissen !•Hundenäpfe•Plastikwannen zum Schlafen, die desinfizierbar sind•Hundehütten•Hundetransportboxen•Hundespielzeug•Baumaterialien•Einmalhandschuhe, Kanülen+Spritzen, Verbandsmaterial•Desinfektionsmittel für Flächen und Hände•Zecken- und Flohschutzmittel, z. B. Exspot, FrontlineFolgende Medikamente werden ständig benötigt :•Amoxicilina•Tolfedine (ácido Tolfenámico)•Doxiciclina•Telmin•Baytril (Enrofloxacino)•Drontal, Panacur•Blastoestimulina (Extr Centella asiatica,neomicina sulfato)•Diprogenta (Betametasona 0.05 %, Gentamicina sulfato 0.1 %)•Canesten (Clotrimazol 1 %)•Betadine (povidona)•Urbason tablets (metilprednisolona)•Dacortin (prednisona)Glucantime, Alopurinol•Glucantime, AlopurinolVielen Dankfür eure Hilfe.Wenn ihr bei mir Sachen abgeben möchtet, bitte schreibt an Lydia.Schloh@gmx.at
Zum vollen Editor wechseln

Oben