Bitte um Rat wegen Findling!

chasseuse

Super Knochen
Guten Morgen!

Also, ich hab jemanden für die kleine Goldie.... allerdings erst ab August..... Drum meine Frage: was mach ich in den drei Wochen bis dahin mit ihr?

Soll ich sie einfach unten weiter füttern und hoffen, dass inzwischen nix passiert? Oder soll ich sie zu mir in die Wohnung rauf nehmen? Bin irgendwie etwas ratlos momentan..... Vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Tips für mich....

lg
chasseuse

Hallo Andrea!

Johanna hat recht, es geht um eine Katze, sie wohnt im Garten und ich füttere sie auch, ich wohne im 1. Stock.... und ich hab hier in der Wohnung schon drei davon.... wobei meine Kleine eine ganz eifersüchtige ist..... sie führt sich immer auf, wenn ich mit meinem Findling im Garten schmuse....

Vorhin hat sie so getan, als wollte sie übers Katzennetz klettern und dann, als ob sie dort mit der Pfote total verheddert hätte.... ich bin schnell raufgerannt, da kam sie mir doch mit hoch erhobenem Schwanz an der Wohnungstür entgegen... :D

lg
chasseuse

Ich glaub, in die Wohnung raufnehmen kannst sie eh nicht, wenns so ur scheu is, oder? :confused: :(

Bist du dir ganz sicher, dass sie kein Zuhause hat??
Lg Julia

ich glaube das beste ist wenn du sie unten weiter fütterst. :confused:
sonst stirbt deine kleine noch vor eifersucht! :)

Oben