Bitte um Mithilfe ..WER Kennt

dudnduha

Super Knochen
.. wie in einem anderen Thread schon gepostet, wurde ein Bekannter von mir in einer HuZo gebissen;
das Ganze spielte sich in der HuZo bei der Märzstrasse ab (war am 16.3); die Besitzerin hat blondes, kinnlanges Haar, ist so 1,65-1,70 gross, derben wiener Slang drauf, anfang 20;
der Hund: schwarz, mittelgross, spitze Ohren, ein breites Gesicht und eine kurze Rute!
Wenn jemand dieses Duo kennt bitte melden;
der Hund ist auf meinen Bekannten zugestürmt und hat ihn in den Arm und ins Bein gebissen; DAS sollte nicht nochmal passieren ... Besitzerin reagierte sehr verantwortungslos und hat auch noch gedroht, dass sie ihren Hund auf ihn hetzt!
 
Ich kenne leider niemanden der auf deine Beschreibung passt, aber ich wünsche euch, dass ihr die Dame findet und zur verantwortung zieht!!!
 
bin öfters in der hundezone, hab diese person aber noch nie gesehen.

Vielleicht ist ja auch wer anderer mit dem Hund unterwegs; wie gesagt, er ist schwarz, mittelgross, Stehohren, breites Gesicht und kurzen Schwanz; mir fällt kein Hund ein, auf den so eine Beschreibun passen könnte .. nehme mal an, es ist ein Mix ... Dobermann wäre grösser und auch nicht ganz schwarz ... Boxer?
 
Es KÖNNTE sein, dass sich die Dame mit Hund (ev. schwarzer Schäfermix) früher öfters im Vogelweidpark aufhielt ... jemand ne Idee??
 
sry keine Ahnung.. aber vielleicht war diese Frau nur einmal in dieser Hundezone?? Dann würde auch niemand in dieser Gegend diese Frau kennen oder gesehen haben...

Viel Erfolg und lg
 
Oben