Bitte um Hilfe Muskelaufbau/Muskelkater.

dala

Anfänger Knochen
hallo wieder mal!
meine kira hat jetzt die goldimplantate bekommen (ca. 4 wochen her) und nach dem einsetzen ging es ihr sehr gut humpelte nicht mehr und 2 wochen haben wir sie auch nicht wirklich frei laufen lassen und haben sehr aufgepasst das sie nicht zu viel mit ihrer schwester spielt jetzt vor einer woche war sie so gut drauf wollte dauernd spielen und wir haben sie gelassen sie ist gelaufen wie eigentlich noch nie vorher und sie ist mir mit ihrem balli dauernd nachgelaufen ins zimmer in die küche und wollte spielen(hat sie noch nie vorher gemacht)...:confused:
ich hab dann immer wieder ein bisschen den ball geschmissen aber nicht weit soll sie ja nicht aber seit dem hat sie wieder schmerzen jetzt weiß ich nicht weil das gangbild ist schon anders aber das sie so lang weh hat (bald ne woche her) ist zwar schon wieder etwas besser aber ich weiß nicht...:(
ja und wir gehen halt jetzt immer brav spazieren (zurzeit weniger weil sie ja weh hat...)
wisst ihr mittel die ich ihr zusätzlich geben könnte??
das buch physiotheraphy von Beate Warnat hab ich schon bestellt kann es heute abholen! :)
also würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!!!!
vlg, tanja
 
hast du mit dem TA abgeklärt, das es nichts anderes ist ?

Ansonsten kannst du Traumeeltabletten geben, bekommst du in der Apotheke
und für die Gelenke Grünlippenmuschelextrakt, außerdem würde ich nicht Ball spielen mit dem Hund, das geht zu sehr auf die Gelenke, ruhiges Laufen (trabben)
und viel schwimmen sind für den Muskelaufbau gut..
 
hallo.
ja beim schreiben dachte ich mir auch gerade dass sie sich hoffentlich nix gezerrt hat aber meine männer zu hause lachen mich immer aus und schimpfen schon mit mir weil ich wegen allem zum ta laufe jetzt bin ich mir dann schon immer total unsicher...
aber in einer woche müssen wir eh wieder zur blutabnahme...(hoffe nur kommt nicht von der borreliose...)
aber es ist ihr gestern schon wieder besser gegangen!
ja schwimmen tut sie ja sooo gern nur konnten wir bis jetzt noch nicht wegen der nähte und bis alles verheilt war!
vielen dank für deine antwort!!!!!! :)
 
du solltest deinen Männern klar machen, das ein Hund, der Gelenksprobleme hat, keine wilden Stop-und Gospiele machen sollte, da gehört Ballspielen dazu..es belastet die Gelenke zu stark...hat den der TA nicht abgeklärt, wie ihr euren Hund auslasten könnt und wie ihr den Muskelaufbau gut in den Griff bekommt?
 
ja da hast du total recht ist aber leider nicht ganz so einfach... :(
aber ich schau eh immer dass sie nicht mit ihr so spielen da ist das problem schon eher ihr schwesterherz die ist gott sei dank gesund und will immer spielen... :rolleyes:
aber von meinem ta er sagte mir eben eigentlich nur wegs dem spazieren gehen...
und dass ich sie massieren soll deswegen hab ich mir das buch besorgt weil der ta wo wir die goldimplantate setzen liesen ist in wien und wir in graz und bei der letzten untersuchung hat er sich leider nicht sehr gut um uns gekümmert und dann hab ich am nächsten tag nochmal angerufen und da sagte er mir das mit dem massieren...
vlg
 
Oben