Bitte um Hilfe! Hund in Wohnung erlaubt?

zc227190

Neuer Knochen
heute in der Früh bin ich mit meinem 2 Monate Teo(Chow Chow Welpen) Gassi gegangen. Ein Nachbar (ein Alter) hat mir gesagt, in dem Haus darf man keinen Hund halten.(ich wohne in einer Wohnunganlage von Salzburg Wohnbau) Aber ich habe meinen Mietevertrag durchgelesen, gibt es nichts darüber, ich habe auch in dem Haus überall gesucht, auch keine solche Haushaltsordnung. Bitte hilfe mir, was ích momentan machen soll? Danke Danke Danke!

AW: Bitte hilfen! sehr dringend!

wenn in deinem mietvertrag nirgends ausdrücklich die hundehaltung verboten und auch nicht angeführt ist, dass die zustimmung der genossenschaft erforderlich ist, dann ist die hundehaltung erlaubt!! sollte dich der herr noch einmal ansprechen, dann lass dir von ihm das verbot zeigen!

AW: Bitte hilfen! sehr dringend!

Danke Dir!

wenn in deinem mietvertrag nirgends ausdrücklich die hundehaltung verboten und auch nicht angeführt ist, dass die zustimmung der genossenschaft erforderlich ist, dann ist die hundehaltung erlaubt!! sollte dich der herr noch einmal ansprechen, dann lass dir von ihm das verbot zeigen!

Oben