Leia
Profi Knochen

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Rudi und mein Leben verlief bisher leider nicht sonderlich positiv. Ich lebte bei Menschen, wo Gewalt an der Tagesordnung stand. Mein eigentlichen hundlichen Bedürfnisse wurden jahrelang ignoriert, all meine Hilferufe mit Brutalität beantwortet. Ich musste viel Schreckliches über mich ergehen lassen, und eines Tages gipfelte die Situation in einem Beissvorfall, weshalb man mich töten wollte. Nur durch Zufall, und wie durch ein Wunder, wurde ich von lieben TierfreundInnen vor diesem Schicksal gerettet.
Nun lebe ich endlich ein richtiges Hundeleben, habe nette Menschen um mich herum, die meine Bedürfnisse respektieren und mir alle Zeit der Welt lassen, um wieder Vertrauen aufzubauen. Ich kann ruhige Spaziergänge genießen, bekomme Streicheleinheiten und habe sogar Sozialkontakte mit anderen Hunden. All das blieb mir bisher immer verwehrt. Mein Leben fühlt sich zum ersten Mal richtig gut an! Aber meine Unterkunft, die Pflege- und Tierarztkosten sind teuer und so bitte ich Euch von ganzem Herzen, mich finanziell zu unterstützen, damit ich weiterhin so liebevoll betreut werden kann! Entweder in Form einer Einmal-Spende oder, was noch besser wäre, durch einen monatlichen Dauerauftrag.
Ich weiss, dass viele andere Hunde ein ganz ähnliches Schicksal erleiden müssen, jedoch nicht die Chance auf ein neues Leben bekommen. Bitte lasst mich nicht im Stich!
Spenden an:
Tierrechtsverein CANIS
Bank Austria
BLZ : 20151
Konto : 739296994
Kennwort: „RUDI“ (wichtig!)