Bitte um Hilfe bei animiertem Avatar

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Ich hoffe es kann mir Jemand helfen,da ich Sophie die mir das Bild damals gemacht hat nicht Erreiche:o.
Habe ja ein animiertes Benutzerbild und nun muß ich ja Aaron Rausnehmen weil er kupierte Ohren hat (habe schon vom Moderator-B eine Aufforderung bekommen:().Könnte mir bitte jemand dieses Bild Umändern?Muß halt dann nur seinen Namen Reinschreiben oder ihm die Ohren Wegmachen:rolleyes:.Keine Ahnung.Können wir uns ja dann per PN ausmachen.
Das wäre ganz Lieb wenn mir Jemand Helfen könnte,obwohl ichs voll Gemein finde das ich jetzt meinen "Stammesältesten" nicht mehr Abbilden darf...
Habe soeben 4 Verwarnungspunkte bekommen.Das kann doch wohl nicht Wahr sein:mad:.

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider net helfen, da ich leider immer noch keinen Zugriff auf meine Programme habe..

Wenn es dir ein Trost ist, ich find das Verwarnsystem auch echt bescheuert..:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Flummi schrieb:
pfff diese verwarnungen sind ja wie im kindergarten :eek: :mad:

mir sind ja zwei Nick wegen angeblicher Doppelreg. gespeert worden nur weil ich mir denn von meiner Mutter auborgt hab wie meine für 2 Wochen gspeert war wegn de verwarnungen und antwort hab i bis heute keine bekommen auf meine Mail ;)

Jaja so is das :D

ich kann dir leider nicht ganz helfen, weil ich dieses animier-programm nicht hab, aber ich kann versuchen, ihm einen hut drauf zu basteln:confused: :eek: :o , wenn du mir das bild größer schickst oder reinstellst. vielleicht kann dir ihn dann verändert jemand wieder ins avatar stellen.

finde das auch übertrieben, aber deswegen bin ich ja schon in anderen threads gesteinigt worden:rolleyes:

@tossi:
Danke fürs Hilfe Anbieten,aber du bringst mich da auf eine Idee:D.
Ich habe doch ein paar nette Bilder von Halloween und so,da sieht man seine Ohren nicht.So eines könnte ich doch Nehmen.
Habe mal gerade ein Bild von Aaron Ausgeschnitten.
Na was Sagst du zu dem?
aaronhutmm2.jpg

Ich hoffe das mir Nimeesha damit Helfen kann.

So ein Bild werde ich doch Nehmen dürfen oder:D?

das Bild ist ja mal Megasü:eek::D

Warum es bei dir verboten ist versteh ich auch nicht. du hast niemals gegen ein Kupierverbot verstossen

Doberfrau schrieb:
@tossi:
Danke fürs Hilfe Anbieten,aber du bringst mich da auf eine Idee:D.
Ich habe doch ein paar nette Bilder von Halloween und so,da sieht man seine Ohren nicht.So eines könnte ich doch Nehmen.
Habe mal gerade ein Bild von Aaron Ausgeschnitten.
Na was Sagst du zu dem?
aaronhutmm2.jpg

Ich hoffe das mir Nimeesha damit Helfen kann.

So ein Bild werde ich doch Nehmen dürfen oder:D?

pahhhh ist das suuuupppper, ich halts nicht aus, das ist ja voll genial :D :D :D

und der bursche ist ja voll brav, hat das der hut überlebt?

He Nice, vielen vielen Dank :p*freu*.
Und auch gleich so Flott vom Handgelenk gezaubert.Toll.

Würdest du mir vielleicht Verraten wie du das Gemacht hast:o? Habe diesen gratis Gif Animator daheim aber kenne mich da überhaupt nicht aus.

Mit welchem Programm machst du das?

Nice könntest du mir bitte auch dieses Bild von meiner kleinen Maus zum Avatar dazugeben? Damit alle Vollzählig sind.
Das wäre Spitze:p.
Vielen Dank schon mal.
boochiech0.jpg

Doberfrau schrieb:
@tossi:
Ja der Hut hat das Überlebt.Meine Wuffels sind an solche Sachen gewöhnt;).Verkleide sie des Öfteren.
Siehe hier http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=22751&referrerid=1382

schaut ja voll genial aus, muss ich mit der emma auch mal probieren, nur dass ich dann echt angst um den hut hab :D

was für einen gratis gif animator hast du denn, bin erstens eh auf der suche nach einem, der gratis ist und zweitens könnt ich mir den mal anschauen und dir dann berichten, was ich damit geschafft hab :p :p

Danke nochmal Nice fürs Bild reingeben:p.
Aber leider kann ich mir das Avatar nicht mehr Hochladen weils zu Groß ist:mad:.Schade, nur wegen einem Bild...
Vielleicht kannst du mir ja mal den Gif Animator Erklären wenn ich mal nicht weiter weiß:o.

@tossi:
Hier der Ist es http://www.freewarepage.de/download/187.shtml
Aber wenn du im Google Gif Animator eingibst findest du eh Viel;).

Hier ist noch die Anleitung dazu.
So machst du ein animiertes Benutzerbild im GA:

1. bring im Photoshop (oder in einem anderen Bearbeitungsprogramm) alle Fotos die du willst auf die gleiche Größe.

2. Speicher diese Fotos als GIF ab (ganz wichtig, sonst gehts nicht)

3. Öffne den Gif Animator

4. Klick auf "Datei öffnen" und wähle das erste Bild aus

5. Die anderen Fotos kannst du jetzt mit "Insert" einfügen, das ist das weiße Blatt mit dem gelben Plus

6. Hast du alle Fotos eingefügt, dann geh auf "Select All", das ist das 10. Symbol von links, es ist blau-weiß

7. Dann geh rechts bei den Dateikarten auf "Animation" und klick "Looping" an und "Repeat Forever"

8. Jetzt kannst du auch noch bestimmen, wie schnell das Bild wechseln soll: Dazu gehst du auf die letzte Dateikarte "Image" und bei "Duration" gibst du einen Betrag ein (desto kleiner, desto schneller)

9.Wenn du jetzt auf den Pfeil neben dem Fragezeichen gehst, kannst du eine Vorschau machen!

So Leute,jetzt kann jeder Probieren sich sein eigenes animiertes Avatar zu Machen.Ladet euch einfach das Programm runter.
Wenn mans Versteht ist es sicher nicht Schwer:rolleyes::D.

Zuletzt bearbeitet:
oh, darauf hab ich gar nicht geachtet :o

heut geht sichs nicht mehr aus, werd aber morgen bisschen mit größen und auflösung rumexperimentieren ;)

Nice schrieb:
oh, darauf hab ich gar nicht geachtet
heut geht sichs nicht mehr aus, werd aber morgen bisschen mit größen und auflösung rumexperimentieren

Das ist aber ganz Lieb von dir wenn du mir das machen würdest das sich alle Bilder im Avatar ausgehen *freu*:p.

Oben