Bitte um Foto-Mithilfe

S

Sophie

Guest
Hallo alle zusammen!

Hab mal eine große Bitte an euch: Wie einige von euch wissen, arbeite ich im ORF Landesstudio Oberösterreich. Da hab ich jetzt eine eigene Foto-Slideshow bekommen: "Ihr tierischer Freund im Internet". Da kann man Fotos von seinen Lieblingen einsenden. Vielleicht könntet ihr ja mal auf www.ooe.orf.at vorbeischauen und ein paar Bilderleins hochladen!!!! Der Link geht direkt hin: http://magazin.orf.at/ooemagazin/bilder/stories/31555/

Die Sache ist nämlich die, dass ich will dass die Leute mitkriegen, dass Tiere ein gutes, interessantes Thema sind, andem viele interessiert sind. Hätte nämlich genau wie ORF Salzburg gerne eine eigene Rubrik mit "Tierecke", also wo man vermisste, verschwundene oder zu vergebende Tiere melden kann. Nur glaubt hier jeder, dass das nicht angenommen wird. Wenn das nun mit den Bildern super läuft, könnten sie vielleicht leichter zu überzeugen sein!

Bitte macht mit!!!

Ach ja nochwas: Ganz wichtig wäre, wenn ihr beim Ort irgendeine Stadt oder so aus OÖ angebt. Die Chefs sollen ja mitkriegen, dass sich Oberösterreicher dafür interessieren. :D

LG + DANKE

Sophie. :)

Zuletzt bearbeitet:
wollt grad a bild hochladen, aber da zeigts mir immer "fehler: email ungültig!" an. dabei seh ich gar nix wo ich die email adresse hinschreiben muss :confused:

Habs schon gesehen :mad: und es wird schon dran gearbeitet. Trotzdem DANKE für die schnelle Mithilfe. :D

Wollt mir gerade Bilder anschauen, sind noch keine drinnen?
Bringt es dir auch etwas,wenn man die bilder bewertet,
dann sehen deine chefs , dass jemand sich dafür interresiert.

Hab das jetzt gerade erst gestartet, drum ist erst ein Foto drinnen. Ich glaub das alles was ihr tut was bringt..... :)

sorry meine Bilder sind alle zu gross, krieg sie nicht kleiner :(
wollt dir aber viel erfolg wünschen!!

Hab schon ein Foto eingesendet :-))

aber da fällt mir grad ein: Hab vergessen, eine Stadt aus OÖ anzugeben :o :(

Mist, ich bin dumm!!!!!

Sorry :(

lg

Julia

Hab auch drei Bilder eingeschickt und wohn jetzt in Bad Leonfelden und in Ebensee :D :D

lg
Bonsai

und, wann ist das ganze zu ende? Und was geschieht dann?? :)

@Bons: Hast du sie wirklich eingeschickt? ích sehe keine von dir :(

JuLii schrieb:
@Bons: Hast du sie wirklich eingeschickt? ích sehe keine von dir :(
Julii, hast du seit neuestem etwas an den Augen? :D.

Ich glaub, das dauert etwas bis die freigestellt werden, zumindest stand es unten, also übe dich in Geduld :)

lg
Bonsai

Danke mal an alle!!

Die Fotos werden nicht automatisch freigeschalten. Sondern können nur mit Mausklick freigegeben werden. Darum kann es etwas länger dauern.

Wie lang das jetzt rennt, weiß ich leider selber nicht, muss mal nachfragen. Es schaut aber nicht schlecht aus, sind schon 34 Fotos dabei! :D

Oben