Bitte seid vorsichtig beim Spaziergang Morgen (Sturmwarnung)

I

Irish

Guest
Bitte seid vorsichtig beim Spaziergang Morgen

Auch wenn es euch vielleicht schon nervt..
Vorwarnung:
Bitte seid von heute Mitternacht an vorsichtig wenn ihr ihm Freien unterwegs seid. Haltet euch so wenig wie möglich unter Bäumen auf.
Alle Zeichen stehn auf Sturm. Es sind Spitzengeschwindigkeit von 90 bis zu 100kmh zu erwarten.
Achtung ist besonders deshalb geboten, weil die orkanartigen Böen sehr überraschend auftreten können - Gefahr durch heftigen Seitenwind! abbrechende Äste und einzelne, stürzende Bäume sind ebenso möglich.
Im Bergland stürmt es bereits.

Bitte passt auf.

nervt NICHT doris :D
danke für die warnhinweise, werde immer ein wachsames auge in der höhe haben, das andere ist meist auf deyla gerichtet :)
na hoffentlich haut´s mich dann nicht auf die birne :D

Jo, Dalmi immer schön aufpassen. Entwarnung gibt es noch keine, trotz des starken Sturmes heute nacht. Von heute nacht an bis morgen abend sind wieder Sturmböen mit bis zu 80 kmh zu erwarten.
Vorsicht beim Aufenthalt im Freien. Bäume sollte man meiden.

Also bei uns dürfte es heute Nacht ziemlich gewütet haben. Beim Morgengassi kam ich bei einer Baustelle vorbei, wo die schweren Eisenzäune umgefallen waren. Nicht auszudenken, wenn man da drunter steht....

In der Früh bin ich bei einem Baum vorbeigegangen und plötzlich kommt eine Böe und knickt einen dicken Ast ab wie ein Streichholz, meine Wuffis haben sich total erschreckt und sind sofort zum Hauseingang geflüchtet.

Regen, Gatsch, Sturm....hoffentlich kommt bald wieder besseres Wetter, finde das momentan ziemlich frustrierend....

lg
Bonsai

heute morgen war´s im prater so richtig schön nass,......passiert ist uns nix :D (dimmi, pitzelpatz und meinereiner)
wir haben im prater heute auch einen see entdeckt :eek: , den pratersee :D,........riesengroß und fast schon zum schwimmen geeignet *gg*

Original geschrieben von Bonsai
Also bei uns dürfte es heute Nacht ziemlich gewütet haben. Beim Morgengassi kam ich bei einer Baustelle vorbei, wo die schweren Eisenzäune umgefallen waren. Nicht auszudenken, wenn man da drunter steht....

Wahnsinn. Gut das der Sturm erst nach Mitternacht war.

In der Früh bin ich bei einem Baum vorbeigegangen und plötzlich kommt eine Böe und knickt einen dicken Ast ab wie ein Streichholz, meine Wuffis haben sich total erschreckt und sind sofort zum Hauseingang geflüchtet.

Ojaa.. Das kenne ich.
Dieser Ast knallte ca 8 Meter vor uns runter.
Es war ein windiger Tag im Sommer. Kein Sturm. Doch eine einzige Böe reichte. Meine beiden sind zwar kurz erschrocken aber siehst eh Bernie schnüffelte daran und Asti ging einfach vorbei.

Er ist die paar Meter hochgesprungen, hat sich in den Asti verbissen und auf die Windböe gewartet :D

Oben