Bitte schickt ein Mail an folgende Adresse!!

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
m.friedl@dgw.at

Das wäre ein Herr von der "GANZEN WOCHE" (Zeitung), dem ich ein Mail geschickt habe, damit er uns ein Inserat für unsere verlorengegangene Hündin schaltet, die wir seit vorigen Samstag suchen!!

Er würde es eventuell machen, nur will er auch einen Beweis, daß die Leute an dieser Aktion wirklich interessiert sind.

Wir selber wissen schon nicht mehr, was wir tun sollen, damit wir sie finden :(

Darum ist es für uns umsowichtiger, daß dieses Inserat einen Platz in der ganzen Woche bekommt, da sich anscheinend die Krone verweigert! :mad:

Danke und liebe Grüße
Tina

schick ma an text und ich schick ihn hin.....mir fallt grad keiner ein. hab soviel getextet heut in da firma :rolleyes:

außerdem weiß ich netmal den namen und kann ja net einfach schreiben bitte schaltens a suchanzeige....der schickt ma dann a rechnung auch noch vielleicht :D

nö mein kopf ist voll, schickts ma wer einen text bitte....ich mag nimma denken, ich geb w.o. für heute :)

Habe auch grade ein´s abgeschickt . Hoffentlich nimmt er es sich zu Herzen und hilft uns.

lg Nunu

ich meinte den namen der hündin...der vom mann steht eh in der addy :D

egal, du schickst mas eh....danke tina...bussi...ganz lieb, daßd mich rettest :)

Bitte schickts mir auch wer den Text (wird eh umgeändert aber als anhaltspunkt)
damit ich auch helfen kann.

dankeee

Flummi schrieb:
Bitte schickts mir auch wer den Text (wird eh umgeändert aber als anhaltspunkt)
damit ich auch helfen kann.

dankeee

kann leider gerade nicht in meinen postausgang *komisch* :confused:

aber ET01 schickt es dir bestimmt auch ;)

mail ist weg, habs bissl abgeändert....danke tinalein :)

klar schick ichs der flummi auch .....bin ja ein braves alien :D

Oben