Bitte löschen

Yvilein

Gesperrt
Anfänger Knochen
Komische leute
Komisches forum
Man kann ned mal seinen account selbst löschen wenn man aus dem affenzirkus austreten will.

Viell is ja ein admin so frei u kann meinen account löschen
Danke

Ach was ihr versteht das doch alle nicht. Nur sie ist die wahre wissende. Denn sie weiß bitte, dass Kuhfutter für Hunde viel besser ist. Und Rütteldosen sind absolut harmlos. Die Kleinen geben ja immerhin für kurze Zeit ruhe.
Wir haben doch von allem null ahnung, also bitte liebe Yvilein belehre uns eines besseren.

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein :D:D

Ach was ihr versteht das doch alle nicht. Nur sie ist die wahre wissende. Denn sie weiß bitte, dass Kuhfutter für Hunde viel besser ist. Und Rütteldosen sind absolut harmlos. Die Kleinen geben ja immerhin für kurze Zeit ruhe.
Wir haben doch von allem null ahnung, also bitte liebe Yvilein belehre uns eines besseren.

Danke für Deine Aufklärung:eek::p:D!

Kuhfutter? Sowas wie Rübenschnitzel etwa, oder gar Silage?

Was hab' ich denn da nur wieder verpasst?:D

Ich kann dir versichern, die User (die großteils schon über jahrelange Erfahrung mit Hunden verfügen) hier waren bei dir erstaunlich lange gemässigt und haben sich bemüht, die Kritik "sanft" zu formulieren. Wer allerdings gar keine Kritik verträgt, ist so kindisch und präpubertär, dass er nicht mal eines "Affenzirkus´" würdig ist. :rolleyes:

Oben