Bitte Lesen....

Iris

Super Knochen
anonym : ( 2003-11-09 20:34:14 / 59728 ) Dreckiges Geschäft

Es wurde bereits Anzeige erstattet, es handelt sich hier um ein dreckiges Geschäft - wie kann man nur Kätzchen die noch nicht gefangen sind zu vermittlung fSchmuggler : ( 2003-11-09 21:46:45 / 59769 ) Werde die vielleicht aus dem Osten geschmuggelt!

Iris verratet sich selber! Alles was sie hier schreibt zeugt davon, daß Katzen irgendwie hierher geschmuggelt werden... es wird im typischen Sprachjargon geschrieben ... "Nachschub" ... Woher kann die Dame das Alter, die Farbe, die Art usw. wissen, wenn die Katzen noch nicht einmal gefangen sind? Fangen? Soviele herumsträunende Katzen???? Die Meldungen über Tierschmuggel in den Medien stimmen offensichtlichreigeben

Ich kanns nicht glauben.....es kann sich ein jeder bei uns Liv überzeugen und auch gerne mal mit gehen .....wir schmuggeln weder katzen noch behalten wir Katzen die irgendwem gehören.
Mit was muß ich mich noch auseinander setzen...dafür das wir sich um diese armen Tiere kümmern und das elend eindemmen möchten das schon jahre lang so geht.

lg iris

Ich finde auch, dass das ein voller Witz ist.
Haben die Leute nichts anderes zu tun :confused:

angry-smiley-005.gif

Das is ja fast schon Rufmord..*kopfschüttel*

Lass dich von so einen dahergeschriebenen Schmarren nicht unterkriegen, Iris. In diesen "Geschäft" gibt es immer wieder Leute, die einen ein Hackl ins Kreuz hauen.
Keine Ahnung was hier der Auslöser ist. Neid? Rachsucht?

Vergiss es, du brauchst deine Kraft für wichtigere Dinge.

Achja sollte wirklich Anzeige erstattet worde sein. Würdest du davon wissen. Sollte dem wirklich so sein, dann dreh den Spiess um.

frechheit

nein mache ich nicht, ich finde es nur sehr schlimm, das die menschen beschuldigt werden die sich wirklich für tiere einsetzen :-(
nur weil wir die katzen kennen die wir noch fangen müssen und sie auch beobachten, nicht nur wir sondern auch die katzenmama die sie jeden tag füttert und uns alles berichtet.
das alles nur weil ich geschrieben habe das es nachschub gibt....nur wenn wir wirklich so wären würden wir für unsere kätzchen keine schutzgebühr verlangen.

lg iris

Hi Iris!

Vergiss sowas einfach! Alleine von den zwei Postings kann sich ja jeder denken, was dahinter steckt. Nämlich nichts!

Angefangen bei der Aussage, dass man nicht eingefangene Katzen nicht vermitteln sollte - Blödsinn! So lange sie klein sind, sollen sie bei ihrer Mutter bleiben. Ich kann die später auch noch einfangen, wenn ich weiß, dass sie jemand abholt.

Dann der "typische Sprachjargon" - hier kennt sich jemand offensichtlich aus und hat Erfahrungen in den "Katzen-Schmuggler-Kreisen"! ;) Ich kenne mich da nicht so aus und wusste daher zB auch nicht, dass das Wort "Nachschub" ausschließlich in Schmuggler-Kreisen verwendet wird. :D

Außerdem war mir bis dato unbekannt, dass nicht eingefangene Katzen unsichtbar sind. Gut zu wissen! Das heißt ja, dass alle Katzen, die ich sehe und die ich beschreiben kann, einen Besitzer haben. Richtig erfreulich eigentlich! :D

Lass dich durch sowas nicht irritieren! Sowas kann man doch nicht ernst nehmen, und ich bin sicher, dass Menschen, die sich wirklich für eine Katze interessieren und auch nur ein einziges Mal außerhalb einer Großstadt waren, solche Postings auch nicht für bare Münze nehmen!!
Und dass sie dich angezeigt haben, das kann ich mir absolut nicht vorstellen! Oder haben sie etwa irgendeinen Beweis in der Hand? Sicher nicht! Außerdem gibt es wahrscheinlich genug Leute, die bezeugen können, von wo die Katzen sind!

Also, mach weiter mit deiner tollen Arbeit und verschwende keinen weiteren Gedanken an diese anonymen Poster!

Hi Iris!

Ich wollte deswegen e schon mit dir reden!
Ist es dir recht wenn ich den Beitrag lösche oder willst du das er stehen bleibt?
Ich finde das die total Frechheit! Ich bin zwar seit neuestem dort Webadmin aber ich bin mir leider nicht immer sicher was ich löschen soll und was nicht! Also falls sich jemand von euch der im Tierfreundeforum noch unterwegs ist über etwas aufregen lösch ichs gern! Zwar kann man sich übers ganze Forum aufregen aber ich hab die Hoffnung das es vl doch noch besser wird!

Original geschrieben von Hikaru
Hi Iris!

Zwar kann man sich übers ganze Forum aufregen aber ich hab die Hoffnung das es vl doch noch besser wird!

hihi jaaaaaa aber ich les dort immer wieder gern....ist so lustig wie sich alle anzicken :D :D

nur mein tier würd ich dort weder suchen noch abgeben ;)

Natürlich ist es möglich! Jedenfalls sofort dann wenn der Server wieder steht!
Ich kann nur wiederholen find ich org und sagt mir bitte bescheit wenn ihr was sehts!! Hab meine Augen leider auch nit überall!

Als ich das gelesen habe, hab ich eh gleich gewusst, welches Forum das ist. Ich finde das ganze Forum furchtbar, und was da geschrieben wird und die Leute... Ich hab länger nicht mehr reingeschaut (mitgeschrieben sowieso noch nie, sonst würd ich glaub ich ein Magengeschwür bekommen) und das werd ich auch nicht mehr tun.
Wenn man das alles dort liest, könnte man glauben, das ganze Forum ist ein Scherz. Das es tatsächlich Leute mit solchen Einstellungen gibt ist erschütternd...
Und deshalb sag ich dir eins, Iris: Vergiss es. Alles was aus diesem Forum kommt, darf man nicht ernst nehmen. Ich wunder mich, dass du das dort überhaupt reingestellt hast.
NIE nie nie im Leben würd ich dort inserieren!! NIE! Auf gar keinen Fall würd ich jemandem von dort irgendein Lebewesen anvertrauen.
Iris, wir wissen es besser, mach dir nichts drauß, das einzige was du machen kannst, ist: Lach drüber. Dort kann man doch echt NICHTS ernst nehmen, oder?
Ich hab übrigens noch das Katzenfutter für dich und deine geschmuggelten Katzen ;) , ich war ja nicht in Tulln, und konnte es Sabine somit nicht geben.
Wir wissen, du machst das toll.

Hab'mir den Schmarrn selber angesehen.
Die willst ernst nehmen ?
Jeder Stein hat einen höheren IQ, ich dahcte mein ehemaliges Forum wäre schlimm, aber weit gefehlt dieses schlägt sie alle.
man sieht das Menschen ohne Hirn lebensfähig sind und warum es immer wieder Fälle von sehr schlechter Haltung gibt, warum Tiere ausgesetzt werden, warum es Vermehrer gibt und und und, genau wegen solcher Leute.

Sind sicher net alle schlecht, aber das was ich so gelesen hab' hat mir den Magen umgedreht, sollte eine andere Bezeichnug haben das Ding.

Bitte nimm Dir das nicht zu Herzen, was für eine Verschwendung an Nerven und Energie an ein paar Dorfdeppen.

ich kannte dieses Forum vorher nicht....aber wie ich mein posting eingestellt habe war es schon zu spät.
ich werde sicher nie wieder eines unserer katzen dort inserieren, denn es ist schon schlimm mit was man sich da auseinander setzen muß und....ich würde genau so wenig irgendwem von dort eines unserer katzen wem geben...anvertrauen....wir schauen uns die leute scho genau an...falls sich mal ein guter platz findet.

es reicht mir schon mit was ich mich tag für tag auseinander setzen muß, wo die katzen sind.....das könnt ihr euch gar nicht vorstellen....dieses ewige füttern von menschen die gar keine ahnung haben was sie da anrichten...das wir dann die katzen nicht leicht einfangen wen sie ein volles bauchi haben...noch dazu was sie füttern....sie versprechen uns dann immer auf zu hören ....in nächsten tag sind sie schon wieder da...dann mß man sich noch anhören....wenn man ihnen sagt das sie vielleicht erschossen werden....dann müßen sie wenigstens nicht mehr leiden....oder hungern....kann es das sein???

ich weiß tierschutzarbeit ist keine leichte arbeit....ich hab nicht genau gewußt was mich da erwartet....aber ich werde das alles zu ende bringen und sicher nicht aufhören....die katzen dort haben es verdient auch mal eine wohnung kennen zu lernen....und vielleicht bei uns zu bleiben....denn so wie es jetzt ist klappt es mit dem eingewöhnen ganz toll ;-)

nur plätze finden sich alt leider keine:-(

meine zwei lausbuben machen mir auch ganz schön viel streß....aber sie sind so süss....und sie danken es dir mit jedem schnurer .

ich freue mich das so viele zu uns vertrauen haben und so etwas nicht glauben was so manche von sich geben, denn ich habe schon in meiner kindheit gelernt das ein jedes tier ein recht auf sein leben hat und keines unnötig auf der welt ist....und bis jetzt habe ich immer alles versucht da zu helfen wo ein tier hilfe braucht...zwar im kleinen rahmen aber doch.

lg iris

Depp

war ja echt gestört der Heini :mad: :mad: :mad:

Ich mein' ist eh schon hart wenn man sich so abmüht, aber solche Meldungen sind sowas von unnötig, bin auch nicht der Katzen Fan schlecht hin, aber Lebewesen ist Lebewesen oder ?
Und bei solche Äußerungen ist es mehr als fraglich ob da wirklich das Tier im Vordergrund.

ja bitte noch den beitrag von sammy...ist zwar lieb gemeint aber es betrifft ja doch noch das thema.
danke fürs löschen.....

lg iris

Oki! Kein Problem! In Zukunft frag ich jetzt immer nach ob ich löschen soll wenn ich die Leute "persönlich" kenne!
Hätte auch Änderungsvorschläge fürs Forum gehabt aber Tom meldet sich nimma! Ach egal! Zum Glück bin ich jetzt hier!!!!

Oben