Bitte Lesen die zweite....

Iris

Super Knochen
Spassvogel : ( 2003-11-14 13:39:43 / 61121 ) Total verwilderte Wildkatze zu vergeben

Die Wildkatze ist absolut problemlos zu halten,da sie jeden Tag ein Valium ins Futter bekommt.Sie ist dann auch sehr schmuselig.Liegt da und bewegt sich nicht mehr :-)
Die Katze hat einen Stammbaum -> Mutter:die wilde Zenzi Vater:der streunende Karli und wäre sammt 100 Stück Valum um günstige 500.- abzugeben.Das Kätzchen macht euch sicher viel Freude und ist sehr brav.

also ich denk mal das es da um mich und die Wildkatzen geht....und muß ehrlich sagen....wen das so weiter geht wo sich Menschen ein urteil bilden und von dem ganzen keine ahnung haben...werde ich sicher nie wieder in irgend einem forum posten....denn ich brauche meine nerven für mich und meine Katzen......Noch einmal für alle die es nicht glauben können.....ihr könnt gerne mal zu mir kommen und euch die süssen sooooverwilderten Kätzchen ansehen....sie werden sich zwar verstecken (da ich ihre bezugs person bin) aber ihr könnt sie sehen wie sie genussvoll auf meinen Kasten oben liegen.

traurige Grüße Iris

Hey, lass dich nicht unterkriegen! Ich denke nicht das nur einer hier im Forum an dir zweifelt!!! Das andere kann man e vergessen!
*tröst*

Was von diesem Forum zu halten ist, haben wir doch eh schon geklärt, oder?
Mach folgendes: Streich die Adresse dieses Forums aus deinem Gedächtnis. Vergiss, dass es existiert. Dort sind lauter verrückte, *** drauf, okay?
Gib nichts drauf,wir wissen es besser. Sollen die doch glauben was sie wollen. Ich sag dir eines: Wenn jemand aus diesem Forum das was ich tue als schlecht bezeichnen würde, würde ich mich erst recht gut fühlen. Denn das was die gut finden... Naja, du weißt eh. Also wird es umgekehrt auch stimmen.

Oben