Bitte Hundesitting (Wochen-/Tage-/Stundenweise)

isabella_

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundebesitzer und vorallem liebe Hunde,

ich bin Isabella, 23 Jahre alt uns aus 1070 Wien.
Ich biete individuelle Hundebetreuung an. Habe mit Hunden sehr viel Erfahrung und auch bei einem längeren Aufenthalt wäre Ihr Weggefährte bestens bei mir aufgehoben. Mein Freund, auf den Ihr Wauzi eventuell mal treffen würde, hatte ebenfalls schon selbst einen Hund (Schäfer-Mix). Aus zeitlichen Gründen können wir uns gerade keinen eigenen Hund anschaffen, freuen uns aber wenn wir dem ein oder anderen Hundebesitzer ab und an seinen Vierbeiner abnehmen können.

In meiner Wohnung in 1070 lebt ein Kater. Sollte Ihr Hund jedoch nicht mit Katzen vertraut sein, ist er in der Wohnung meines Freundes (1120) ebenfalls super untergebracht und ich kann mich dort mindestens genauso gut um ihn kümmern.

Pro ganzen Tag (inkl. Nacht) verrechne ich im Normalfall zwischen 10 Euro und 12 Euro. Futter nicht inkludiert. Die Kosten hängen von den Bedingungen während des Sittens an (wenn ich den Hund in meine Freizeitaktivitäten einbinden kann 10 Euro, wenn ich mich in Ihrem Haushalt aufhalten soll, verrechne ich meist etwas mehr.)
Wenn es sich um einen längeren Aufenthalt handelt kann man gerne eine Pauschale aushandeln.
Für Stundenweises Gassigehen verrechne ich grundsätzlich 8 Euro, da ich An- und Abreise miteinberechnen muss.
Im Endeffekt sind das nur grobe Richtlinien für mich. In erster Linie sollen sich alle Wohlfühlen, vorallem die vierbeinigen Fellmonster. :)

Oben