Bitte hört auf!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
Steffie schrieb:
Genau, und irgendwann besteht das ganze Forum nur noch aus Plauderecke mit wahnsinnig interessanten Umfragen.

Wen interessieren denn hier schon Hunde oder Tiere? :D

Aber Steffie, um Hunde geht es in diesem Forum eh schon lange nicht mehr.
Ist mehr ein öffentliches Tagebuch mit Fotofunktion, wo man über alles spricht, nur ja nichts kynologisches- denn das "hatten wie schon, wird eh nur wieder eine Streiterei, wozu-mein Hund kann schon alles, du bist blöd- du noch mehr, vl. noch ein bißchen Tierschutz, und die täglichen Barfer-Rezepte ;) ", damit ist der hündische Bezug schon wieder für Wochen abgedeckt und man kann sich wieder den schönen Dingen des Alltags widmen - warum nicht? Wir sind ja in der Plauderecke. :rolleyes:

Da gebe ich Dir vollkommen recht, Bea! :)

Leider ist es so, sehe ich bei mir, das ich mir gut überlege in anderen Freds zu schreiben, weil halt leider so schnell Streitereien entstehen :o nd weil ich mich nicht "anmachen" lassen will, wenn ich meine Meinung wo kundtu.
Das war jetzt für mich gesprochen, aber ich glaube das viele so denken ;) :o Das ist halt sehr schade, aber in der Plauderecke ist frau/mann eher noch davor geschützt :p :) :)

Danke Johanna!!! Ich wollte schon einen Thread aufmachen. Aber wegen dieser Umfrageüberflutung hätte ich beinahe diesen Thread übersehen.

Es nervt!!! Das ist Kindergarten..
Es gibt auch in der Plauderecke interessante Themen, die dadurch untergehen.

Irgendwie habe ich gedacht, dass sich das mit den Umfragen bis zum Abend legt, aber dem scheint nicht so, leider! :rolleyes:
Also starte ich eine umfrage: wer ist noch müde?
ICH!
geh jetzt nämlich schlafen, gute nacht!

(wenn das den ganzen Sommer so weitergeht na danke... :rolleyes: )

Wie ich gerade gelesen habe, wird der admin bald ein Machtwort sprechen und alle dummen Umfragen löschen!

DANKE!!!!!

ja es nervt wirklich, ausserdem hat man dann nicht die möglichkeit wirklich gscheite umfragen zu erstellen (was ist schon gscheit, aber gscheiter als die jetzigen)... weil es nervt wirklich!

ZItat von blackysfrauli:
vielleicht ist ja eine neue trollart an den vielen umfragen schuld?
das haben wir ja schon besprochen :D

Mich nervts auch! egal ob Plauderecke oder Blödelecke!! Man hat überhaupt keine übersicht mehr, andere, sinnvollere themen werden somit verdrängt!
Ich komm ma echt vor wie in einer irrenanstalt!

Klopapierumfrage in der Plauderecke óder Klopapierumfrage in der Blödelecke - egal wo - es nervt gewaltig!

Also gestern wars echt schlimm,bin auf neue beiträge gegangen,und da waren NUR umfragen.... :eek:
hab gedacht,ich seh schlecht :rolleyes:

doggy schrieb:
ich glaube, hier wird ein umfragenterrorforenanschlag organisiert.... :rolleyes: :D

Das glaubst nicht nur du :D
Aber es hat sich ja wieder beruhigt, ob der jenige eventuell schon vom Admin1 erkannt worden ist? :rolleyes: :D

Oben