Bitte hört auf!

• Ersteller Ersteller Johanna
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johanna

Guest
Ich appelliere an eure Vernunft! Bitte hört auf die Umfragen nach oben zu holen und dauernd neue zu erstellen!! Es nervt unglaublich! :mad:

johanna nächstes mal bitte in form einer umfrage *duckundrenn* :D

vielleicht ist ja eine neue trollart an den vielen umfragen schuld?

ich frag mich, wer eigentlich die ganzen umfragen aus der versenkung geholt hat???

hat es einen bestimmten grund???

schöne grüsse sandra

oh mein gott, es sind jetzt ja wirklich 1000000e umfragen da!
ich werde auch eine starten: was denk´t ihr wann kommt der admin um die umfragen zu löschen ;o)
x heute
x morgen
x nie

STOPPT den wahnsinn!! :D

lg
katrin

hellokitty108 schrieb:
oh mein gott, es sind jetzt ja wirklich 1000000e umfragen da!
ich werde auch eine starten: was denk´t ihr wann kommt der admin um die umfragen zu löschen ;o)
x heute
x morgen
x nie

STOPPT den wahnsinn!! :D

lg
katrin

dacht der flittert :p

meine theorie und jetzt in groß: eine neue art von troll macht sich breit :eek:

blackysfrauli schrieb:
dacht der flittert :p

meine theorie und jetzt in groß: eine neue art von troll macht sich breit :eek:

oh gott, oder es ist vielleicht ein virus den sich die foris einfangen?! :eek:

also ich bin für verpflichtende schutzimpfung gegen den umfragevirus!

lg

Ich finds einfachnur mehr lustig und werde mich jetzt mal wieder MEINEM HUND widmen!
Ist sicher sinnvoller! :rolleyes:

Hab mich schon Funny gewidmet, wir waren grad eine kleine Runde spazieren. Lackerl hat sie aber nicht gemacht ... :(

Wie wärs mit einer Umfrage: Welches Klopapier benutzt ihr? Wär doch sicherlich interessant! Charmin, Hakle oder doch Cosy? :D

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Hab mich schon Funny gewidmet, wir waren grad eine kleine Runde spazieren. Lackerl hat sie aber nicht gemacht ... :(

Wie wärs mit einer Umfrage: Welches Klopapier benutzt ihr? Wär doch sicherlich interessant! Charmin, Hakle oder doch Cosy? :D

LG

also ich benutze nur blätter (von bäumen)- wegen der umwelt :D

Wenn ich hier manche Fragen lese ,die als Umfrage thematisiert werden, frage ich mich wirklich , ob das hier noch ein Hundeforum ist.

Ich denke da an: "Wie lange seit ihr schon hier?" (Steht doch bei jedem am Avatar) :confused:

Oder: Welches Sternzeichen! :confused:

Oder: welche Farbe ist schöner :confused: ? usw..

Steffie schrieb:
Wenn ich hier manche Fragen lese ,die als Umfrage thematisiert werden, frage ich mich wirklich , ob das hier noch ein Hundeforum ist.

Ich denke da an: "Wie lange seit ihr schon hier?" (Steht doch bei jedem am Avatar) :confused:

Oder: Welches Sternzeichen! :confused:

Oder: welche Farbe ist schöner :confused: ? usw..
Deswegen nennt man diesen Teil des Forums auch Plauderecke :D

Umfrage: Wer ist für eine Umfrage, welches Klopapier man benutzt. Finde das wirklich interessant! Blätter von Bäumen, das muss ich mir merken. Kommt sicher billiger?!

Hikaru schrieb:
Deswegen nennt man diesen Teil des Forums auch Plauderecke :D

Genau, und irgendwann besteht das ganze Forum nur noch aus Plauderecke mit wahnsinnig interessanten Umfragen.

Wen interessieren denn hier schon Hunde oder Tiere? :D

Oben