Bitte Hilfe von Computerprofis (Kamera+Pc Problem)

J

Jenny20

Guest
Hallo!

Bin jetzt endlich von der Arbeit daheim +grml+ :mad:
Hätte eine Frage: seit gestern funktioniert es nicht mehr, wenn ich meine Digicam an den Usb Anschluss anstecke - es scheint keine "neue" Hardware auf . Hab das Programm schon neu installiert, aber irgendwie geht nichts mehr :(
Er spielt den Driver von der Cd komischerweise nicht auf meinen Pc.
Was kann ich denn noch probieren

und du glaubst dann installiert er diese bzw. versteh ich nicht, warum er die Driver von der Cd nicht installiert +seufz+
Es hat von einer Sekunde auf die andere nicht mehr funktioniert ..

Naja warum ers net tut weis ich auch nicht, aber i hol mir die Treiber immer aus dem Netz sind dann immer die neuesten.

LG Gitti

funktioniert leider auch nicht :(
Hat noch jemand eine Idee was ich machen könnte oder woran es liegt, dass die Kamera vom Pc nicht mehr genommen wird?

Probiers mal an einem anderen USB Port ?!
Wenn das auch nicht geht probier mal einen aktuellen USB Treiber zu installieren.
Oder probier nochmal den Treiber der Kamera neu zu installieren, aber deinstallier zuerst den alten.

Oder probier eine aktuellere Firmware für deine Cam.

Probiers mal an einem anderen USB Port ?!
Wenn das auch nicht geht probier mal einen aktuellen USB Treiber zu installieren.
Oder probier nochmal den Treiber der Kamera neu zu installieren, aber deinstallier zuerst den alten.

Oder probier eine aktuellere Firmware für deine Cam.

anderen Usb anschluss hab ich schon probiert - funktioniert nicht
hab den Treiber auch schon deinstalliert und nochmal raufgespielt - funktioniert auch nicht :(
Danke für eure Tips!

Mhm....vielleicht ist auch einfach das Kabel oder Kamera-Anschluss kaputt.....ich schließ selten Kameras an meinen PC an, aber müsste nicht immer eine Reaktion vom Computer kommen, egal ob er was mim Teil anfangen kann oder nicht?

Hallo,
Hast du schon ein anderes USB Gerät an deinem Computer angeschlossen?
Möglicherweise funktionieren die nicht mehr. Wenn du kein anderes Gerät hast, dann bitte jemanden deiner Bekannten ob du die Kamera mal bei ihrem PC oder Laptop anschließen darfst. Somit kannst du die Ursache deines Problems eingrenzen.

Viel Glück;)

Hallo,
Hast du schon ein anderes USB Gerät an deinem Computer angeschlossen?
Möglicherweise funktionieren die nicht mehr. Wenn du kein anderes Gerät hast, dann bitte jemanden deiner Bekannten ob du die Kamera mal bei ihrem PC oder Laptop anschließen darfst. Somit kannst du die Ursache deines Problems eingrenzen.

Viel Glück;)

hab ich auch schon probiert :( - aber es funktioniert nicht

Naja, wollt mir eh eine neue Kamera kaufen :) (meine jetzige war sehr billig und von einem Spielwarengeschäft :D )

danke euch für die Tips !!

Oben