Bitte Hilfe, Hund gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuardianAngel

Super Knochen
Hallo ihr Lieben,

Gestern drei Uhr Früh ist uns eine kleine Zwergpintscherdame auf der Hauptstraße ( Jesuitenmühle - Schwechat ) zugelaufen. Habe heute überall gefragt, Zettel aufgehängt, bei Tierschutzhäusern angerufen, es vermisst die Kleine keiner :-(! War heute mit ihr beim TA, sie ist NICHT gechipt *seufz* und dürfte etwa 7 -8 maximal 10 Jahre alt sein. ldt TA ist sie gesund,bis auf eine leichte Scheinschwangerschaft und gut im Futter, sie hatte zu lange Krallen die haben wir ihr schneiden lassen. Sie verträgt sich mit meinen Katzen und auch mit unseren drei Rüden. Mein Problem ist nur das die drei Rüden am Rad drehen, Louis ist zu lebhaft für die Kleine und die beiden Havaneser reiten ständig auf *grml* ich kann unmöglich arbeiten gehen und die Hunde alleine lassen, ich weiß auch gar nicht ob die Kleine alleine bleibt. Ich will ihr das Tierschutzhaus ersparen, nur ich kann sie nicht behalten. Bitte dringend, wer ist bereit die Kleine zumindest kurzzeitig und kurzfristig zu nehmen? Sie ist ur lieb verschmust und anhänglich, habe ihr für draußen einen Pullover besorgt da sie ständig am Zittern ist( wohl normal für diese Rasse? ) Bitte bitte wer einen Pflegeplatz hat für sie melden!!!!!

Vielen Dank, lg Anna

15112008003aa.jpg

Leute ich hab den Besitzer gefunden ... die Narrischen haben erst heute einen Zettel aufgehängt das der Hund vermisst wird :mad: na egal die Kleine heißt Trixi ist 16!!!! Jahre alt ( mein TA hat eindeutig eine schlechte Alterseinschätzung *lol* ) Jedenfalls wird die Kleine in einer Stunde abgeholt! :D Lieb ist sie die Schmusemaus - na wenn sie schon 16 ist glaub ich das ihr ein junger Rüde mit 9 Monaten zu viel ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben