bitte helft mir...

es gibt neuigkeiten !!!

Also das hautgescharpsel hat gezeigt das sie mal keine demodexmilben hat. dann haben wir einen sogenannten allergieVORtest gemacht..sie ist keine allergiekerin ..super!!das freut mich ..was jetzt natürlich Sch **** ist..WAS verdammt noch mal hat sie?pilze wurden auch ausgeschlossen..sowie Staupe,reude,bakterien ...da zoe schon agressiv reagiert weil sie scho narrisch wird mit dieser kratzerei ,wurde ihr eine minidosis kortison gespritzt damit sich mal alles beruhigt ..ausserdem haben wir gestern eine Sitzung bei der Magnetfeldtherapie gemacht ..voll org war das!!ich bin ja skeptisch was solche Dinge anbelangt ..Aaaaber,das wirkt wirklich.habs an mir testen lassen bevor ich meinen hund irgendwelchen strahlen aussetzte..meine verspannte schulter war nach diesen minuten entspannt...mal sehen ob es bei zoe wirkt ...nutzt's nix schad's nix
c256z6usgfhj0pok3.jpg
 
Hallo,

ich drück Euch die Daumen, dass die Magnetfeldtherapie Besserung verschafft!

Ich hatte damals, als meine Stute massive Allergiesymptome hatte und nach der unfallbedingten Boxenruhe am Aufgeben war, auch einen Tierarzt da, der damit und mit Bioresonanz gearbeitet hat. Der ist gleich mit der Wünschelrute aufmarschiert, und ich dachte mir nur "oje" und hielt alles für Humbug. Als Stuti dann aber im Lauf der Bearbeitung mit dem Kastl und der Matte auf einmal tiefenentspannt war und ihr die Augen zufielen, wars für mich klar, das ziehen wir durch! Pferd wurde nach der Therapie (und nach Stallwechsel) wieder ganz gesund und es ist nie wieder was gewesen in diese Richtung.

Vielleicht wär ja Bioresonanz auch was für Euch? (ich versteh das zwar nach wie vor nicht, die Erklärung wie es funktioniert erschien mir ausgesprochen unlogisch, aber wenns wirkt)

Wichtig ist halt ein guter Therapeut. Beim Hund hats nichts gebracht bei der, wo wir waren. Das war mir auch sehr suspekt dort ;)

Lg, Mona
 
Oben