• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bitte helft mir!!!

• Ersteller Ersteller Schadschnecken
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schadschnecken

Guest
Hallo liebe Forumsgemeinschaft!!!

Ich studiere Zoologie an der Hauptuniversität in Wien und schreibe gerade meine Diplomarbeit über Nacktschnecken. Daher habe ich an euch alle eine große Bitte: Ich habe einen Fragebogen erarbeitet, bei dem ich eure Hilfe benötige. Jeder der ihn ausfüllt (es dauert ca. 4 Minuten) hilft mir enorm weiter, da dieser Fragebogen eigentlich der Hauptteil meiner DA ist.

Wenn ihr vielleicht ein paar Minuten Zeit habt, klickt auf den Link
http://shareplace.com/?F6F0702516
und ladet ihn euch herunter. Am Ende des Fragebogens steht meine E-Mail Adresse an den ihr mir den ausgefüllten Bogen zuschicken könnt. Ich bin euch jetzt schon dankbar für eure Hilfe und gespannt auf eure Antworten!

Lg Verena

da kommt bei mir kein fragebogen, sondern ein spiel und eine zooplus-werbung:confused:

edit: habs schon, hab nicht 13 sekunden gewartet, so wie angegeben*g*

Na Gott sei Dank funktioniert es jetzt doch! Stimmt hab vergessen zu sagen, dass eine Wartezeit dabei ist, beim diesem Download. Ich hoffe es funktioniert jetzt bei jedem der möchte :)
Lg Verena

Also solange da die Werbung kommt und man wenn man das doc mal auf dem Rechner hat eh nix reinschreiben kann...Nicht sehr motivierend.wieso machst du keinen online Fragebogen?

ich habs auch wieder geschlossen, weil ich nicht ausfüllen konnte. ich dachte, nur ich bin zu blöd dazu, aber anscheinend ist das nicht wirklich durchdacht:(

Tut mir leid wenn es doch nicht funktioniert. Eigentlich hab ich das ganze drei mal überprüft und bei mir ging es immer. Aber wenn wer lust hat, kann er mir gerne eine Mail schreiben und ich schicke den Fragebogen dann eben an die Mailadresse. Meine Adresse lautet: pantera-tigristigris@gmx.at!
Lg Verena

Oben