bitte helft mir!!!!

minela

Junior Knochen
bin soeben nach hause gekommen und habe bemerkt dass meine 50 stk packung beta-carotin-kapseln leer und zerkaut ist. WIE mein welpe da ran gekommen ist weiß ich nicht, denn sie lagen auf nem 1,30 m schrank drauf.
ies waren noch ca 45 stk drinnen, ist das gefährlich für ihn, oder bekommt er schlimmstenfalls bauchweh und durchfall??

bitte in einer tierklinik anrufen und nachfragen - denke nicht, dass dir das jemand hier beantworten kann.

lg

so, hab vorhin in der tirklinik angerufen. da ich nicht genau sagen kann wann genau er die kapseln geschluckt hat (er war 3 std allein) kann ich ihn nicht zum brechen bringen, und deren rat war als erstes wasser mit honig oder traubenzucker mischen und das dem kleinen zu trinken geben (das hat sich klein charly schmecken lassen :))) ) und dazu noch ne mahlzeit damit er die kapseln schneller ausscheidet. und die nächsten 1-2 tage darauf achten ob er durchfall hat, falls das der fall ist, muss man wieder dem tierarzt um rat fragen bzw vorbeischauen.

falls das noch jemanden passieren sollte.
und dem aus dem weg zu gehen rate ich, solche dinge hinter schloss und riegel zu bringen, denn 1,30 ist anscheinend kein problem für nen kniehohen welpen. .

Oben