• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Bitte helft mir!

jamie27

Super Knochen
Hallo an alle!

Erstmal vielen lieben dank für euere beiträge.Hab mich sehr gefreut von Euch zu lesen..Hätte mal 1 frage an Euch. wie bekomme ich unter meinem namen am Anfang (jamie27) ein Bild von meinem Hund darunter. oder wie kann ich im beitrag meinen Hund hochladen?.. *grins* und ...ich habe wirklich viele und sehr tolle nahaufnahmen doch leider sind sie alle zu gross...wie bekomme ich diese hochgeladen .. *vielefragenhabschäm*
Ihr habt alle tolle bilder von Eueren Hunden..finde ich richtig schön. Bin froh diese Seite gefunden zu haben

Ganz liebe grüsse an Euch jamie mit Jamy (WUFF :)

Dann öffne die Bilder mit windows Bild und Faxanzeige geh auf bearbeiten ganz unten und dann Bild/Größe ändern und mach 640x480 speicher es und füge es als Anhang ein.
es führt dann ein link zum Bild
ist mal die einfachste lösung

lg Kira2004

Oben