ich bin umgezogen, habe ein haus gemietet und hier wohnen 2 hunde.
sie waren alleine, um als "wachhunde" zu "dienen"
wenn sie glück hatten kam täglich einmal jemand, um sie zu füttern.

(lächerlich, die beiden begrüssen jeden superfreundlich)
ich möchte die ganzen umstände nicht lange erklären, nur, was zu den hunden:
hund 1, eine bearded collie hündin, habe ich so gut wie vermittelt
hund 2 sollte von meinen wohnungskäufern übernommen werden, die haben es sich aber nun doch anders überlegt.
dieser hund, rüde, ca. 1 jahr, mischung aus berner- oder grossem schweizer sennhund mit???
ist ca. 65hoch, entzückend- nein- ich habe leider kein foto, kann aber mit handy eines versenden-
er lernt sehr schnell, ist freundlich, kennt noch nicht viel.
DRINGEND
da ich spätestens am 25.2. wieder ausziehe (sind kathastrophale zustände hier) und der arme wieder für 22 stunden am tag alleine wäre.
ich hole die beiden zur zeit über nacht und auch tags über immer wieder in mein badezimmer, das von aussen, vom hof, zu begehen ist.
ich KANN den rüden wegen meiner 9 eigenen tiere wirkilch nicht mitnehmen, so sehr es mir das herz zerreisst.
bitte, bitte......
helft uns doch!!!!!!!!!
sie waren alleine, um als "wachhunde" zu "dienen"
wenn sie glück hatten kam täglich einmal jemand, um sie zu füttern.

(lächerlich, die beiden begrüssen jeden superfreundlich)
ich möchte die ganzen umstände nicht lange erklären, nur, was zu den hunden:
hund 1, eine bearded collie hündin, habe ich so gut wie vermittelt
hund 2 sollte von meinen wohnungskäufern übernommen werden, die haben es sich aber nun doch anders überlegt.
dieser hund, rüde, ca. 1 jahr, mischung aus berner- oder grossem schweizer sennhund mit???
ist ca. 65hoch, entzückend- nein- ich habe leider kein foto, kann aber mit handy eines versenden-
er lernt sehr schnell, ist freundlich, kennt noch nicht viel.
DRINGEND
da ich spätestens am 25.2. wieder ausziehe (sind kathastrophale zustände hier) und der arme wieder für 22 stunden am tag alleine wäre.
ich hole die beiden zur zeit über nacht und auch tags über immer wieder in mein badezimmer, das von aussen, vom hof, zu begehen ist.
ich KANN den rüden wegen meiner 9 eigenen tiere wirkilch nicht mitnehmen, so sehr es mir das herz zerreisst.
bitte, bitte......
helft uns doch!!!!!!!!!