Von: Petra Mohnes [mailto:mohnes@gmx.net]
Gesendet: Samstag, 19. Dezember 2009 23:32
An: corry@t-online.de
Betreff: Bitte ganz schnell verteilen..... DANKE
www.stray-einsame-vierbeiner.de
Zu entsetzlich um wahr zu sein?
Velos...Schulterbruch, das Beinchen fault .. der Tod kriecht hoch! Hilfe!!!!
Gesendet: Samstag, 19. Dezember 2009 23:32
An: corry@t-online.de
Betreff: Bitte ganz schnell verteilen..... DANKE
www.stray-einsame-vierbeiner.de
Zu entsetzlich um wahr zu sein?
Velos...Schulterbruch, das Beinchen fault .. der Tod kriecht hoch! Hilfe!!!!
Velos hat einen komplizierten Schulterbruch. Der Tierarzt ist verreist und wollte ihn vorher einschläfern. Sein Bein beginnt abzusterben und ihn zu vergiften.... es wird schwarz werden und das Fleisch wird sich vom Knochen lösen....
Dies schrieb vorhin (19.12.09) "unsere" Tierschützerin Barbara auf Mykonos:
Ich komme gerade von dem armen Kerl und mir laufen die Traenen nur so runter. Der TA ist seit gestern auf Urlaub, aber er wollte von Anfang nicht so richtig, bzw. hat ueberhaupt kein Interesse gezeigt. Es ist ein schwieriger Bruch (haben wir 10 Tage spaeter durch Xrays erfahren), aber nun verfault das Bein auch noch obendrein. Ich gehe zweimal am Tage zu ihm, um ihm Antibiotika zu geben, sauber zu machen und ihn ein bisschen zu streicheln. Er tut mir so leid, besonders da es keine Obtionen gibt........... , der TA will ihn einschlaefern. Denke schon die ganze Zeit daran, Photos und die Xrays nach Deutschland zu schicken. Der TA meint, das es eine 50% Chance gibt, das er wieder laufen kann, aber der TA will oder kann nicht - das ist ganz deutlich zu erkennen und nicht nur von mir. Aber die Zeit rennt uns davon, Velos auf Eure website zu setzen waere toll, aber wie soll er jetzt nach Deutschland fliegen. Die Tickets sind momentan furchtbar teuer und er braucht dringend fachmannische Hilfe.
LG. Barbara
Ich komme gerade von dem armen Kerl und mir laufen die Traenen nur so runter. Der TA ist seit gestern auf Urlaub, aber er wollte von Anfang nicht so richtig, bzw. hat ueberhaupt kein Interesse gezeigt. Es ist ein schwieriger Bruch (haben wir 10 Tage spaeter durch Xrays erfahren), aber nun verfault das Bein auch noch obendrein. Ich gehe zweimal am Tage zu ihm, um ihm Antibiotika zu geben, sauber zu machen und ihn ein bisschen zu streicheln. Er tut mir so leid, besonders da es keine Obtionen gibt........... , der TA will ihn einschlaefern. Denke schon die ganze Zeit daran, Photos und die Xrays nach Deutschland zu schicken. Der TA meint, das es eine 50% Chance gibt, das er wieder laufen kann, aber der TA will oder kann nicht - das ist ganz deutlich zu erkennen und nicht nur von mir. Aber die Zeit rennt uns davon, Velos auf Eure website zu setzen waere toll, aber wie soll er jetzt nach Deutschland fliegen. Die Tickets sind momentan furchtbar teuer und er braucht dringend fachmannische Hilfe.
LG. Barbara
Das ist so schrecklich, dass wir dem nichts mehr hinzufügen müssen. Wir haben die Mail von Barbara sofort an einen Tierarzt unseres Vertrauens weiter geleitet, doch wie bekommen wir Velos hierher.....
Velos befindet sich auf Mykonos und kann nur noch mit einem Schiff von der Insel kommen und ab Athen weiter fliegen... Wir hoffen inständig auf ein Weihnachtswunder! JEDER TAG ZÄHLT!
Wir benötigen ganz dringend Ihre Hilfe und Spenden, um dieses Hundeleben ganz schnell retten zu können, sonst ist es zu spät. Wenn sein Beinchen schwarz wird, wird sich das Fleisch vom Knochen lösen..... dazu darf es nicht kommen!
Ansprechpartner in unserem Team
Renate Dueser Tel. 04624 451510 [URL="http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=36817603&t=de1689928287.1261388487.7acf33b8&to=renate.dueser%40t-online.de"]renate.dueser@t-online.de[/URL] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Petra Mohnes Tel. 02058 79294 o. 0177 433 1823 mohnes@gmx
Dieser Hund darf nicht sterben.......