BITTE GANZ DRINGEND! Kater entlaufen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lorien84

Junior Knochen
Hallo,

ich starte diesen Aufruf für eine gute Freundin von mir, die schon ganz verzweifelt ist.

Vor 2 Tagen ist meiner Freundin ihr Kater abhanden gekommen, sie lässt ihn über Nacht immer im Haus, nur diesmal wars eben so das er Abends nochmal raus ist bevor sie die Tür zu machen wollt und seitdem ist er weg.
Es ist ein EKH, Tiger mit weiß, kastriert, ca. 3 Jahre alt, schlank und hochbeinig aber nicht dünn sondern eher der sportlich-sehnige Typ Kater, trägt auch ein Halsband mit seiner Adresse (kann aber sein das er es verloren hat), sein Name ist Spirit, er ist eigentlich eher scheu und schüchtern bei Fremden.
Entlaufen ist er in der Gegend vom Kurpark Oberlaa, Nordeingang.
BITTE wenn ihn irgend jemand auch nur gesehen hat melden.
Finderlohn gibts übrigens auch.
Foto haben wir leider keins da meiner Freundin zu allem übel auch noch der PC eingegangen ist.
Meine Mailadresse: Lorien84@gmx.net

Huhu!

Oje noch immer nichts neues von dem Katerchen??? :(

Mit einem Foto würden sich die Chancen bestimmt erhöhen!!!

Liebe Grüsse, Dani. :)

Hallo,
*seufz* nein leider...wir sind eh schon ganz verzweifelt...aber was willst machen, reine Wohnungshaltung hat bei dem nicht funktioniert, der musste einfach raus und war drinnen nicht 24H lang zu halten soviel Energie wie der hat...
Danke übrigens das ihr mir das auf euere Seite gestellt habt...

...ich hoff er taucht wieder auf...vor allem die Ungewissheit belastet meine Freundin sehr...

ja wie gesagt leider hat der PC meiner Freundin den Geist aufgegeben daher gibts keine Fotos was natürlich extrem blöd ist...naja vielleicht findet sich doch noch irgendwo eins aber sie meint sie hatte eigentlich alle am PC...

Bitte gerne doch! :)

Denkst du er könnte jemanden zugelaufen sein oder ist er eher ein mißtrauischer Kater???
Auf der Polizei, in den Tierheimen und ev. auf der Gemeinde hat sie es eh schon gemeldet oder?!

Ich hoffe so sehr er kommt bald wieder nach Hause oder wird gefunden!!! *daumendrück*

LG.

hm...das er jemandem zugelaufen ist glaub ich eher nicht, er war eher schüchtern und mißtrauisch vor allem bei Fremden, da ist er normaler Weise eigentlich immer gleich weg...das ist ja das seltsame...

ja wir haben schon Zettel aufgehängt, im Tierheim angerufen, ich hab schon in diversen Foren Inseriert und auch beim Veterinäramt...bisher leider alles ohne Erfolg...

Ach so... hm dann wird er wirklich niemanden zugelaufen sein oder ihn jemand mitgenommen haben in der Annahme er sei herrenlos....

Wenn er eher ängstlicher Natur ist, könnte es auch sein dass ihn jemand irrtümlich wo eingeschlossen hat (Keller, Gartenhütten, ect.) sie könnte die Nachbarn noch bitten überall nachzusehen.

Ich hoff so sehr dass er wieder zurück kommt, jetzt ist er ja schon einige Zeit weg - ev. hat ihn wirklich jemand wo eingesperrt ohne es zu merken.
crying.gif

Die Katze meiner Eltern war mal in der Gartenhütte der Nachbarn eingeschlossen und die waren auf Urlaub gefahren - zum Glück hat meine Mum sie damals schreien hören und konnte sie selbst befreien.

:D Kann geschlossen werden! Er ist wieder da! Mittoch nachts ist er plötzlich wieder aufgetaucht, zwar ziemlich abgemagert aber Hauptsache er ist wieder da...dürfte wohl wirklich irgendwo eingeschlossen gewesen sein...

@ Dani Aufruf bei Kittenfriends kann daher auch wieder entfernt werden - danke nochmals dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben