Bitte für TSV Mödling voten!

Quadrupedes

Super Knochen
Bitte alle für TSV Mödling und Umgebung voten.

Sie können zw. 1000 und 2500 Euro gewinnen. Sie brauchen noch viele Stimmen.
Nur die ersten 3 Plätze gewinnen!

Und so gehts :)

Link anklicken, auf Gefällt mir klicken, dann Verein unterstützen anklicken und dann Fotos nach der Reihe anklicken bis TSV Mödling erscheint. Dann bitte voten! DANKE!

Man darf mit jedem Facebookprofil 1x abstimmen!

https://www.facebook.com/rrbmoedling/app_814831875208246

Hallo Nadja,

ich würde gerne abstimmen, denn einfacher kann man gar nicht helfen, aber mich stört immer, dass dann die Freundesliste und sonst noch alles mögliche von den Veranstaltern verwendet wird. Kann man das irgendwie umgehen? Ich möchte nämlich nicht, dass die Menschen auf meiner Freundesliste von Werbung belästigt werden.

LG

Hallo Nadja,

ich würde gerne abstimmen, denn einfacher kann man gar nicht helfen, aber mich stört immer, dass dann die Freundesliste und sonst noch alles mögliche von den Veranstaltern verwendet wird. Kann man das irgendwie umgehen? Ich möchte nämlich nicht, dass die Menschen auf meiner Freundesliste von Werbung belästigt werden.

LG
Hallo!

Umgehen kann man es leider nicht.

Ich hab schon bei vielen dieser Spiele von Banken mitgemacht und auch Freunde von mir, aber niemand hat bis jetzt Werbung erhalten!

Lg. Nadja

Derzeit liegen sie mit 84 Stimmen auf Platz 2 - sie brauchen noch viele viele Stimmen, um den 1. Platz zu schaffen.

Der 3. Platz hat schon 71 Stimmen!

Sie brauchen über 100 Stimmen, um zu gewinnen.
Sie brauchen das Geld so dringend. Bitte helft alle mit!

DANKE

Lg. Nadja

Aktueller Spielstand:

1. Platz 112 Stimmen - TSV Mödling

2. Platz 110 Stimmen

3. Platz 72 Stimmen

Bitte helft mit, damit der Vorsprung größer wird!

Das Spiel geht bis Ende Juni!

Danke und lg. Nadja

Derzeitiger Spielstand:

1. Platz 138 Stimmen - TSV Mödling

2. Platz 135 Stimmen

3. Platz 125 Stimmen

Danke an Alle fürs voten, bitte helft auch weiter mit. Ladet Eure Freunde in die Veranstaltung ein und teilt!

Lg. Nadja

Oben