Bitte drückt mir die Daumen!

chasseuse

Super Knochen
Ich bin so traurig....... bin im Urlaub, eh nur eine Woche.... ruf eben meine Freundin an, die mir auf meine Mietzen schaut...... und da erfahr ich, dass mein Luisl seit Mittwoch weg ist....... :eek: :( :(

Ich sitz da und heul.... neben dem Haus ist eine stark befahrene Strasse.... er muss von dem Balkon gefallen sein.... (Katzennetz wartet auf Montage, aber es fehlen noch Teile zum Montieren... :( )

Am liebsten würd ich sofort heim, aber mein Flug geht erst morgen früh..... Bitte drückt mir die Daumen, dass meine Freundin ihn findet......

Traurige und sehr unruhige Grüsse
chasseuse

*drück*drück*drück*

ich hoffe sie kommt wieder heil nachhause.
sie soll mal die tierheime durchrufen.

hoffende grüße sandra

Oh nein, die arme Maus.
Bestimmt aber hat sie sich wo verkrochen und wartet, bis sie jemand zurück in ihr Heim bringt :) *ganzfestdiedaumendrück*

Hallo... danke fürs Daumen drücken... so langsam werd ich wieder ruhiger.....

Das mit dem Verkrochen hoff ich auch...... er ist ja soo ängstlich uns sensibel.... Ich wünschte, sie hätte mich gleich Mittwoch angerufen, dann hätt ich Donnerstag oder heute einen Flug nehmen können.... wenn er mich hört, kommt er vielleicht eher....

Bin ganz kribbelig....

Ohje, sowas ist immer schrecklich... meine Daumen und zwölf Katzenpfoten sind auch ganz fest gedrückt! :(

Hallo Du Arme!

Ich drück auch ganz fest die Daumen, weiß nämlich wie das ist.
Mein Kater ist auch mal vom Balkon gefallen. Er hat sich dann auf einem anderen Balkon im Erdgeschoß unter dem Kunstrasen verkrochen. Aber als er mich nach ihm rufen hörte, hat er sovort zurück gemaunzt.
Sinnig ist es auch, die Nachbarn zu bitten, mal in ihre Keller zu schaun, mein Dicker ist nämlich mal durch ein offenes Kellerfenster "eingestiegen" und kam dann nicht mehr herraus.

Viel Glück noch bei der Suche!

Liebe Grüße
Claudia

auch von uns sind alle daumen und pfoten gedrückt ....

hoffe er ist bald wieder daheim und quietschfidel :)

Hallo Ihr Lieben....

Bin jetzt zu Hause und hab alles abgesucht.... Tierheim nix, bekannte Katzenfrau im Ort nix.... , Zoogeschäft nix..... er scheint wie vom Erdboden verschluckt....

Ich werd weiter suchen.....

Weinende
chasseuse

vielleicht ist er ja von wem gefunden worden? er könnte ja von ner netten familie aufgenommen worden sein oder nicht? verteil doch mal flugblätter oder gib ne meldung in die zeitung, vielleicht klappts dann!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der weiteren suche und fühle mit dir!
traurig072.gif

Ich dück Euch die Daumen, dass er sich irgendwo verkrochen hat und bald aus seinem Versteck kommt........

*urärmel*

carry25 schrieb:
vielleicht ist er ja von wem gefunden worden? er könnte ja von ner netten familie aufgenommen worden sein oder nicht? verteil doch mal flugblätter oder gib ne meldung in die zeitung, vielleicht klappts dann!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der weiteren suche und fühle mit dir!
traurig072.gif

Carry... eigentlich nicht... er ist viel zu schüchtern, er lässt sich von Fremden nicht angreifen...... und wenn er verschreckt ist, erst recht nicht......

Es gibt hier im Ort eine Frau, die sich um freilaufende Katzen kümmert.... in jeder Hinsicht... und wenn wo wer eine findet, gibt er ihr Bescheid... sie weiss nix, war sogar schon gestern im TH nachfragen, wie man mir dort heute gesagt hat.... meine ganze Nachbarschaft hat die Tage schon alles mobilisier, derweil ich noch nicht daheim war......

Wie lange hält ein Katerchen bei Regen und Kälte aus, wenn er sich wo verkrochen hat? Verschwunden ist er Mittwoch abend....

lg
chasseuse,
die jetzt Suchzettel gestalten und verteilen wird.....

Katzen sind zäh chasseuse. Wenn er sich draußen wirklich "nur" verkrochen hat, dann wird er nicht erfrieren oder so. Die suchen sich schon ein warmes Platzerl und Futter finden sie auch.

Ich wünsch dir alles Gute, dass du ihn bald wieder findest! Toi, toi, toi!!

DANKE!!!

Hab eben schon ein Mail an das Regionalradio geschrieben und Zettel mit Foto zum Aushängen entworfen.... Hab geschrieben, dass er sehr scheu ist und sich normalerweise nicht angreifen lässt von Fremden....... und gebeten, dass die Leute mal Ihre Keller und Schuppen checken möchten.... Ausserdem die Telefonnummer.....

Fehlt noch was? Bin ganz konfus....

lg
chasseuse

Hi du!!

Erstmal halte ich dir ganz fest die Daumen!
Wenn du mir Fotos + Steckbrief an petra.gerhold@whe.at
schickst, dann schicken wirs durch den WHE Verteiler! Haben einige Kontakte in der STKM und diese haben weiter etc. vl hilfts ja was!

Lg Petra

Danke Petra!

Hab Dir ein Mail geschickt! :)

Ihr schafft es glatt, dass ich mich wieder beruhige und vernünftig überlegen kann..... danke schön! :)

lg
chasseuse

chasseuse schrieb:
Danke Petra!

Hab Dir ein Mail geschickt! :)

Ihr schafft es glatt, dass ich mich wieder beruhige und vernünftig überlegen kann..... danke schön! :)

lg
chasseuse
Danke!

Das mit der kälte ist nicht so schlimm wie Sandra schon sagte!
Der Kater meiner Freundin ist auch im Winter schon abgehaut und Tagelang rumgeschreunt und wollte gar nicht heim!! Gab keine Probleme!!
Event. gib Hundebesitzern bescheid! Könnte sein das die Hunde zufällig den Süßen aufschrecken!
LG

Oben