Bitte dringend unterschreiben!

016Mia

Anfänger Knochen
Wer es noch nicht getan hat:

Würdet Ihr dies bitte unterzeichnen?

http://www.thepetitionsite.com/fb/1/google-must-help-authorities-to-find-dog-murderer-asesino-knino/

Wer davon noch nichts gehört hat, vor rund einem Monat wurde auf blogger.com ein Blog publik, in dem ein Mann 1 Welpen foltert (verbrennen, draufsteigen, taktisch diverse Knochen brechen, dazwischen den Hund laufen lassen, wieder einfangen, auf den Hund urinieren, und so weiter).
Ein zweiter Welpe lag dabei bereits tot im Hintergrund.
Der bisher unbekannte Mann meinte in dem Video, er habe eine trächtige Hündin und könne es gar nicht abwarten bis diese wirft.
Er gab auch bekannt dies bereits des öfteren getan zu haben.

Die Ermittlungen gestalten sich als schwierig, man vermutet den Mann in Spanien oder Kolumbien (beide Länder gelten ja nicht gerade als Vorbild in Sachen Tierrechte).

Im Internet hat sich eine wahre Welle an Empörung hochgeschlagen, die spanische Polizei konnte sich nicht weiter entziehen und ermittelt auf Hochtouren.

Auch viele Privatpersonen "ermitteln", so wurden einzelne Teile des Videos ausgeschnitten, bearbeitet (so zum Beispiel das Gesicht des Mannes, man sieht es eigentlich nie, es wurde aus den Augen des Welpen genannt "Shnauzi" rekonstruiert").

Ich bitte euch alle dies oben zu unterzeichnen und den link weiterzugeben, weiterzugeben, weiterzugeben.


Wer nähere Infos haben will, der googelt einfach "Asesino Knino" ("Hundemörder", so nennt sich dieses abscheuliche etwas selbst)

Ich gebe aber auch eine Warnung aus:
Viele Seiten bieten das Originalvideo an oder den Originalblog. Ich warne davor dieses Video anzusehen!)


Vielen Dank!!!!
 
OH MEIN GOTT!!!
wie schrecklich!!!
Das ist wirklich... oh mein gott wer tut so etwas?!
Ich werd aufjedenfall unterschreiben!
 
Immer wieder erschreckend zu was Menschen fähig sind:eek:
Ich habe unterschrieben und hoffe dass das endlich aufhört!!!!
 
Vielen, vielen Dank an alle die unterschreiben.


Ich persönliche glaube zwar nicht, dass dieses Stück Scheiße...entschuldigung bitte..je gefasst wird, aber ich fand es dann doch irgendwie überwältigend wieviele Leute laut "Nein" zu sowas sagen.
Nur durch solche Unterschriftenlisten und tausende email Beschwerden, hat sich die spanische Polizei erst bereiterklärt zu ermitteln.



Danke an alle fürs Unterschreiben!
 
Hab den großen Fehler begangen und mir Teile von dem grauenhaften Video angesehen.

Ich mag hier jetzt garnicht schreiben was ich mit dem Sch...... machen würden wenn ich ihn in die Finger kriegen würde.

Welche grausame Bestie ist der Mensch eigentlich, ich schäme mich richtig zu der "Rasse" Mensch zu gehören.

Muß jetzt meine zwei Buben knuddeln gehen
 
geht mir genauso - wenn es irgendetwas neues gibt, würde ich es gern erfahren.
Ich hab den fehler gemacht und ein foto, ein einziges Foto zu den fall gesehen und musste benah losheulen.
Das ist echt schrecklich :(
 
Ich halte euch auf dem laufenden.

Momentan sieht es so aus:
Man denkt der Täter lebt in Badajoz, Spanien (wurde von ihm selbst im Video genannt), vor 2 Jahren fand man unweit des angegebenen Wohnortes zwei tote, misshandelte Welpen.

Die spanischen Ermittler sagen allerdings der Blog wurde nicht von Spanien aus gemacht, sie vermuten den Täter in Kolumbien.
Darauf weist auch sein Akzent, sowie ein Sack einer kolumbianischen Firma hin, die im Hintergrund des Videos zu sehen ist.

Auf zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung wurde ein Mann verdächtigt, dieser erwies sich jedoch als unschuldig (sagen wir mal so, zumindest als unschuldig im Bezug auf diesen Fall)

Momentan versucht man eben Google unter Druck zu setzen um die sicherlich gespeicherte IP Adresse des Täters auf Blogger.com (gehört google) preiszugeben.

Nun weiß ich leider selbst nicht warum dies die spanischen Behörden nicht bereits versuchen, die meisten Infos sind in spanisch und mein spanisch gelangt da manchmal an seine Grenzen.

Momentan ist eine Belohnung in der Höhe von 9000 Euro zur Ergreifung des Täters ausgesetzt.
In Spanien wird am 25.3 demonstriert.


Mir persönlich ist wichtig das diese Sache nicht "einschläft".
Wie gesagt, ich halte euch auf dem laufenden.


Bitte nicht vergessen den Link an alle die ihr kennt weiterzugeben!!!!!

Mia

P.S: Gibts ne Möglichkeit dieses Thread vielleicht einige Zeit am Leben zu erhalten, damit das nicht irgendwo verschwindet? Danke

P.P.S:
Romy, ich hab davor gewarnt es sich anzusehen und sage es nochmals: Tut es nicht!
Ich habe mir zwecks Info nur Teile angesehen, 2 Tage gehault und kann seit über 3 Wochen nicht mehr richtig schlafen.
Ich hab schon viel gesehen wenns um Tierleid geht, aber das hat mich so berührt, ich weiß nach wie vor nicht wie ich damit umgehen soll.
 
je mehr Kommentare kommen, destso mehr leute lesen dieses Thema.
Hoffe es unterschreiben noch viele!
Musste gleich an unsere Amy aus den Tierheim denken.
Die wurde so sehr mishandelt, das sie Angst vor allen und jeden hat und sie jetzt niemand mehr haben will.

Hoffe der Täter wird schnell geschnappt!
 
oh mein Gott :( soetwas ist einfach das allerletzte,ich verstehe auch nicht das es Menschen gibt,die zu sowas in der Lage sind,sich an armen,kleinen,unschuldigen Tieren zu vergreifen,es macht mich so wütend und traurig,bin sprachlos...:eek:
 
wenn die klugen immer nachgeben, wird die welt bald nur von idioten regiert werden ...
anscheinend sind wir da jetzt angelangt.
hab die petition gerade unterschrieben und hoffe, dass dieses stück unmensch seine gerechte strafe bekommt !!!!!!
 
Hab mir das Video zwar nicht angesehen, und werde es auch nicht tun, aber ich hab unterschrieben und den Link als Mail an Freunde und Bekannte versendet...

Ich hoffe es werden noch mehr!!!

Lg Manuel
 
!

Am 25ten März wurde in Badajoz, Spanien ein Mann festgenommen der im Jahr 2009 zwei Welpen gequält und weggeworfen hat.
Die Polizei wurde durch private Investigatoren im Fall "Asesino Knino" aufmerksam gemacht und konnte den Mann verhaften und befragen.
Besagter Mann wurde nach einem Geständniss auf freien Fuß gesetzt.

Die spanische Polizei will momentan noch kein Statement abgeben ob es sich bei dem Mann um "Asesino Knino" handelt.
Allerdings, wurden die zwei von ihm gequälten Welpen auf genau die gleiche Art wie "Shnauzi" misshandelt (chirurgische Eingriffe am lebendigen Tier, abtrennen von Körperteilen u.s.w)

Danke an alle fürs Unterschreiben, wenn nur genug Leute am selben Strang ziehen kann man zumindest etwas bewirken.


P.S: Wer Links haben will schreibt mir bitte eine PN, ich will hier keine Links posten da diese grafisch explizite Bilder beinhalten.
 
*seufz* es wäre schön, wenn dieses Monster dingfest gemacht werden könnte aber Gefängnis wird da sicher nicht drin sein... :mad:
 
Oben