Bitte Daumen drücken!!!

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Hi Fories, brauchen eure Daumen, ich und GöGa fahren gleich mit Tisha nach Vösendorf zu einer "kontrolle" wegen ihrer Schiene.

Sie humpelt nämlich seid einiger Zeit und seid Samstag hat sie einen irren Knubbel an dem Bein wo sie die Schiene hat.

Drückt ihr bitte ganz ganz ganz doll die daumen das es nix schlimmes is und "nur" von der Schiene / vom Schrauben in der Schiene.

Uns steht heute eh nur ein Röntgen bevor und eine Terminausmachung für die OP (falls die ansteht) operiert wird angeblich wenn dann nur der Schrauben versetzt oder rausgenommen. *trotzdem angst hat ums tisherl*

Ich weiss es is jetzt nicht so eine hammer-op aber ich denke das Tisherl hat genug gelitten als Welpi :o und hat sich ein Leben ohne Schmerzen (mit oder ohne Schiene is mir im prinzip egal;)) verdient :)

LG Jaz (die schon ganz hibbelig is), Fussl (der mal wieder alleine bleiben muss), sally (die eh beim fussl bleib) und eine ängstliche Tisha (die die TSH-Ordi absolut hasst)

Danke fürs drücken :)

Tisha hat eine Knochenentzündung (aufgrund des Autounfalls :()
Warum sie kam kann man ned nachvollziehen und das sie kam.. naja... Schicksal?

Tisha muss jetzt mal 8 Tage lang 2x am Tag starke antibiotika nehmen (will ich lieber als 10 Tage jeden Tag reinfahren das kann ich einfach ned weil ich ja ned weiss wann mein zwergerl kommt ausserdem will ich das Öffi fahren tisha in dem zustand ned zumuten; da reichts 1x die woche) und nächsten Donnerstag müssen wir dann noch mal rüber fahren wieder Kontrolle und röntgen machen.

Die entzündung hat der arzt gemeint kann nach 3 wochen weg sein, sie kann aber dann wieder kommen, sie kann aber auch nie wegsein und tisha müsste dann ihr lebenlang medikamente nehmen :(.

Ich hoffe das die entzündung weggeht, mein armes spatzerl :(.

Wegen der OP ob der Nagel rauskommt oder nicht das wird jetzt verschoben, mom. nein weil die entzündung zu stark ist. ob er dann später rauskommt is auch noch ungewiss.

Danke für eure Daumen

Jaz & Tisha

o mann die arme mausi! wenn du mit irgendwas hilfe brauchst schreib mich einfach an, zb irgendwas besorgen,...

bussal, :)

nja das schicksal mag uns gerade nicht besonders glaub ich :o

und falls es jemand wissen will tisha bekommt von Pfizer Dalacin C Kapseln:o und des was sie hat(hab jetzt genau nachgeschaut) is eine knochenmarksentzündung - osteomyelitis

Ooooch Menno,

das ist aber wirklich total doof. :( :(

Ich schick euch zusammen mit Bruno die besten Genesungswünsche.

Wir drücken euch die Daumen, dass es alles schell und restlos ausheilt
dauemdrueck.gif

Liebe Knuddelgrüße

Paar Strähnchen Glück rüber schieb ...

Wennst mal was brauchst, meld Dich.
Ich wohn ja eh nicht weit weg.

Hab von 24. November bis 10. Dezember Urlaub, dh falls das Putzerl auch schon da ist und Du Hilfe brauchst einfach anrufen.

Ansonsten geht´s nur abends oder Wochenende.

Alles, alles Gute & lg edith

danke leute, danke edith is ur lieb von dir :)

jetzt war ich zuerst hinten auf der wiese und tisha is herumgedüst :o als wenn nix wäre und das obwohl sie sich schonen sollte :(

Wünsch Dir bzw. Euch auch, dass diese Pechsträhne endlich aufhört!

Ganz fest Daumen und Pfoten drück (Finn quietscht schon :eek: :D )...und wenn Du irgendwas brauchst, Nummer hast ja ;)

Gibts wegen dem Göga-Job schon was Neues?

Alles Liebe!

nein noch nicht, aber er kann vllt bei Tele2 beginnen (eine freundin könnte ihn reinschleusen) mal schaun.. ich hoffe halt das er das bekommt.

Tisha gehts auch ein wuzi bissi besser das antibiotika dürfte schon etwas helfen:o

News:

Das Beinchen schaut schon besser aus :) nimma so arg geschwollen
morgen schauen wir wieder in die Ordi beim TSH

Drückt uns morgen die Daumen :)!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben