Bitte BLU-flyer verteilen!

Natasha

Super Knochen
liebe foris,

um blu's vermittlung mal ein bisschen auf die sprünge zu helfen hab ich einen flyer zum aushängen für ihn erstellt. ist leider etwas lang geworden, aber es gibt so vieles über diesen tollen hund zu sagen, das es schwer ist das eine od andere einfach wegzulassen ;)

ich würde euch ganz herzlich bitten, euch wenn möglich so ein exemplar auszudrucken, in eine klarsichtfolie zu stecken und ihn in eurer stammhundezone aufzuhängen.
falls jemand in nächster zeit eine runde im prater macht wär es sehr nett wenn er dort gleich mal einen flyer aufhängen könnte. soviel ich weiß gibts dort gleich 3 pinnwände, ich weiß aber nicht wann ich selbst mal wieder dort vorbeischaue.
selbstverständlich könnt ihr die zetteln auch bei euch in der arbeit od wo ihr sonst so hingeht und es sowas wie ein schwarzes brett gibt aufhängen und
auch die "nichtwiener" die verstreut über österreich wohnen können sich gerne daran beteiligen, vielen dank im voraus! :)

liebe grüße,
Natascha

Zuletzt bearbeitet:
du natasaaa????

soll er unbedingt in wien vermittelt werden oder geht linz auch??
dann würd ich bei uns im park auch ein paar zettel aushängen da gehen e immer so liebe ältere leute spatzieren die von den hunden immer begeistert sind nur sind unsere ihnen ein bisschen zu wild *gg*
wir haben lauter freche racker bei uns.

mfg manu

nein, ich glaub es spricht nix dagegen wenn er auch außerhalb wiens vermittelt wird.. nur vorarlberg od südtirol sollts vl nicht unbedingt sein :D ;)

habs schon ausgedruckt,und werde morgen ein paar seiten verteilen..........
ich hoffe,*blu* findet bald einen lieben platz!!! ich wünsche es ihm sehr!!!!!!!!!

Also wenn Vorarlberg und Südtirol zu weit ist, nehme ich an dass Tirol auch zu weit weg is! ;)

Wünsche dem süßen eine lieben Platz! *daumendrück*

lg Linda

spät aber doch meld ich mich. ist euch die stmk. auch zu weit weg ??? ich kann verstehen wenn ihr sagt, er soll doch in eurer nähe sein. gibst mir halt bescheid, ob ich auch hier bei mir flyer aufhängen soll.

lg nunu

is ja nich ganz so weit weg wie vorarlberg :D häng halt mal eins irgendwo aus, schaden kanns ja nicht ;)

danke dir liebe nunu! :)

lg, Natascha

ich hab mir auch grad ein paar ausgedruckt und werd dann ein bissl rumspazieren und schaun wo ich sie hinhängen kann!

liebe grüße
reschi

@reschi: danke dir vielmals! :)

@nunu:
love-smiley-024.gif

so hab schon ca. 4 aufghängt und werd mich jetzt noch mal in stammersdorf auf den weg machen!
lg reschi

danke nochmals, das ist wirklich nett von dir! :)

lg, Natascha

ps.: ein tip: unbedingt merken WO man die alle ausgehängt hat, schließlich muss man sie ja auch irgendwann runternehmen ;)

Na hoffentlich kommen sie bald wieder runter.
Ich habe bei meiner TA welche ausgehängt, die ist in 3 Ordis.

Oben