BITTE, BITTE HÖRT DIESEN RUF......bitterer Hunger in Sopengazi!!!!

Daniela28

Medium Knochen
Kontakt: E-Mail: nebiha_anne@yahoo.com und stumme_schreie@yahoo.de

AUCH WENN ES NUR EIN TAG IST, TROCKENFUTTER FÜR ALLE SOPENGAZI HUNDE''
Liebe Freunde...
Ich erbitte von euch allen Unterstützung für diese Aktion!
Bitte helft mir diesen ''Hilfe Ruf'' weiter zu verteilen, und helft uns dabei diesen Tieren den Schmerz zu lindern!!! Besten Dank
Sibel Yavasoglu Ünal
Diese Aktion wird am 4. Oktober 2010 beginnen und weiter gehen bis wir unser Ziel erreichen. Über unsere Futter-Aktion finden sie alle Details auf den folgenden Links, in verschiedenen Sprachen.Wir wollen dass das Futter-Problem in Sopengazi endlich ein Ende hat... Wir wollen dass unsere Tiere endlich genug Futter bekommen...
Wenn wir alle zusammen kommen, können wir das schaffen!
Bıtte hören Sie unseren Ruf und helfen Sie uns dabei, unseren Ruf weiter zu verteilen, bis die Hunde in Sopengazi genug Ernaehrung erhalten!
Schicken Sie bitte den Link dieser Seite an ihre Freunde und Bekannten.
Wenn wir zusehen wie die anderen Lebewesen verhungern, die mit uns AUF der gleichen Erde atmen. Dann hat unser Leben auch keinen Sinn!
Deutsch: http://www.dohaydersopengazievi.com...ruf&catid=247:deutscheubersetzung&Itemid=1117
Wir haben bis jetzt immer geschrieben, verteilt, Aufrufe gemacht. Aber wir wurden bis jetzt leider nicht genug gehört... Überall in der Türkei gibt es hungrige, kranke, bedürftige Tiere...
Ich möchte über ein Tierheim schreiben...Wenn ich die Sache allgemein anschaue, weiss ich, dass ich leider nicht viel aendern kann. Aber vielleicht kann ich für das Tierheim etwas aendern...
Sopengazi Izmir... Aufgebaut von freiwillige Tierfreunde... zur Zeit leben ungefaehr 3000 Hunde hier. Darunter gibt es, gehbehinderte, blinde, raeudige, kranke, verlassene, unerwünschte Hunde...
Einige von ihnen wurden von ihrem Besitzer verlassen, einige waren unerwünscht in ihrem Gebiet, die Leute wussten nicht wohin sie das Tier bringen sollen, und haben es nach Sopengazi gebracht... Einige wurden von herzlosen Menschen gequält... Jedes Tier hat seine eigene Geschichte hier. Sopengazi ist ein Unterschlupf für obdachlose Hunde... Hier werden kranke Hunde nicht eingeschläfert, wie sonst bei den Tierheimen. Sondern hier werden sie geheilt... und dürfen leben, so lange sie leben können. Das von einer tierliebenden Person aufgebaute Sopengazi, hat sehr viel Notbedarf, darunter am dringendsten Futter. Die Hunde in Sopengazi konnten bis jetzt, noch nie alle zusammen Trockenfutter essen. Vielleicht kennen einige Trockenfutter noch gar nicht...
Es gibt sogar Zeiten, wo sie bis zu zwei Tage überhaupt nichts zu essen bekommen... Weil die Welpen und Kranken vorrangig sind, reicht das Futter für die anderen nicht... Es gibt Personen die uns helfen, aber es reicht leider nie... Während einige von Hunde essen, können andere nur zuschauen... und das macht uns sehr traurig !
Ich möchte nicht lange Ihre Zeit nehmen, deshalb möchte ich Ihnen unsere Aktion erklären. Das Ziel von dieser Aktion ist:
"AUCH WENN ES NUR EIN TAG IST, TROCKENFUTTER FÜR ALLE SOPENGAZI HUNDE"
Wenn wir unseren Ruf genug verteilen können, können wir sogar, vielleicht, regelmäßige Futter-Hilfe für unsere Hunde erhalten... Wenn dieses Schreiben in die richtige Hände gelangt, und genug verteilt wird, wieso nicht...
Ein Kilo Trockenfutter kostet 2,5 TL (1,25 Euro). Hier leben 3000 Hunde. Die Rechnung ist sehr offen. Wieviele Hunde Sie füttern wollen können Sie selbst bestimmen... Ein Kilo Trockenfutter reicht für einen Hund ca. zwei Tage...
Sie können auch nur 1 Euro spenden... Hauptsache, sie hören uns und drehen den Kopf nicht weg...
Das Sopengazi Tierheim ist in einem Wald gebaut... Dadurch haben die Tiere auch einen natürlichen Lebensraum... Die Gründerin des Tierheims, Frau Nebiha Deprem hat ein sehr großes Herz... alle Tiere bekommen Liebe und Zuneigung hier... Waehrend Frau Deprem in Kesseln Teigwaren und Mehl kocht für die Tiere, hält sie gleichzeitig auch Hunde in den Armen und streichelt sie... Ihre liebevolle Arme reichen überall...
Aber Futter... das reicht nie...
Helfen Sie uns mit einer Spende die Bäuchlein dieser Tiere zu füllen...
Gründerin und verantwortliche Person: Nebiha Deprem
Tel: (+9) 0538 321 65 81
E-Mail: nebiha_anne@yahoo.com
Bitte vermerken Sie bei Ihrer Spende: "Sopengazi ein Tag Trockenfutter Aktion"
Deutsches Bankkonto für Spenden: Der Verein Stumme Schreie e.V. der uns aus Deutschland unterstützt:
STUMME SCHREIE e.V.
RV Bank Rhein-Haardt eG - Kto. Nr.5639204 - BLZ 54561310
IBAN DE63 5456 1310 0005 6392 04 - BIC GENODE61LBS
Bitte vermerken Sie bei Ihrer Spende: "Sopengazi ein Tag Trockenfutter Aktion"
Türkisches Bankkonto Für Spenden:
Name des Kontoinhabers: DOĞAYI HAYVANLARI KORUMA VE YAŞATMA DERNEĞİ
Name der Bank: İŞ BANKASI - İzmir GAZİEMİR ŞUBESİ
Konto Nummer: 047 09 79 Filiale Code: 3443
IBAN Nummer: TR460006400000134430470979
Jutta Turan - Freiwillige Sopengazi Vertreterin Deutschland
E-Mail: stumme_schreie@yahoo.de Bu e-posta adresini spambotlara karşı korumak için JavaScript desteğini açmalısınız -
Tel: +49 (0) 6251 790 141
Mehr Informationen Auf Deutsch: http://www.tierfreunde-izmir.de

Oben