• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bitte, bitte....Daumen drücken für George!!!!

Ich hab letztens bei meinem Tierarzt eine 11 jährige Hündin gesehen, der drei Tag vorher ein Hinterbein amputiert wurde. Die ist auch ganz fröhlich herumgehoppelt und man hat ihr angesehen, dass sie noch immer Spaß am Leben hat und das so kurz nach der Operation! :eek:

Hunde sind in manchen Dingen unglaublich, vor allem in ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit bei unabänderbaren Dingen. Da könnte man sich als Mensch oft eine Scheibe abschneiden.

Wünsche dem George alles Gute und viel Freude in seinem Leben!

lg
Bonsai

superberni schrieb:
wirklich? würde gerne einen grossen knochen für den tapferen kerl vorbeibringen wenn das möglich ist! :) :)

Kein Problem!!! :D Ab nächster Woche schaut´s zeitmäßig wieder besser aus. Schick´st mir halt eine PN

Oben