Bis nächsten Freitag :)

däumeline

Super Knochen
Halli Hallo,

ich verabschiede mich schon mal von euch, werde morgen früh eine Woche lang nach München verreisen mit der Klasse.
Hoffe ich verpasse nicht zu viel und wenn doch, hält mich ja vielleich jemand per PN oder eMail auf dem Laufenden :D
c018.gif

Also bis nächsten Freitag

c010.gif

baba bis nächsten freitag! du, münchen is doch garnet so weit von wien weg...könntest wirklich bei uns vorbeischaun....;) :cool:

berta schrieb:
baba bis nächsten freitag! du, münchen is doch garnet so weit von wien weg...könntest wirklich bei uns vorbeischaun....;) :cool:

Däumi!!!

Schöne Woche!!! Belib brav und anständig und paß auf die münchner Jungs auf!!!:D :D :D

Solln wir dich auch München entführen? Nur für einen Tag, damit du Wien auch kennen lernst:p

Machs gut!

LG
Susi

Säumi! Du wirst uns fehlen!!! :eek: :o
Aber kümmere dich bloß nicht um uns und unsere Gefühle! :o ;) :D
Wir wünschen dir viel Spaß und angenehme Gesellschaft in München - und komm heil und gesund wieder zurück! :)

salinoa2000 schrieb:
Säumi! Du wirst uns fehlen!!! :eek: :o
Aber kümmere dich bloß nicht um uns und unsere Gefühle! :o ;) :D
Wir wünschen dir viel Spaß und angenehme Gesellschaft in München - und komm heil und gesund wieder zurück! :)
Ich bin eine ganz Schlimme :D Ich trameple auf euren Gefühlen rum.... und ich fahre trotzdem :D

Hast du eigentlich den Fehler gefunden? :D

däumeline schrieb:

Ich bin eine ganz Schlimme :D Ich trameple auf euren Gefühlen rum.... und ich fahre trotzdem :D

Hast du eigentlich den Fehler gefunden? :D
Böse Säumi! :eek: :D
Fehler? Du machst doch keine :confused: ... interessiert MICH doch nicht! :p :cool: :D

salinoa2000 schrieb:
Böse Säumi! :eek: :D
Fehler? Du machst doch keine :confused: ... interessiert MICH doch nicht! :p :cool: :D
Ich meine doch "den" von neulich :D Aber wenns dich eh nicht interessiert :cool: :p

Ich hab keine Lust mehr zu packen.. macht das jemand für mich? :D

däumeline schrieb:

Ich meine doch "den" von neulich :D Aber wenns dich eh nicht interessiert :cool: :p

Ich hab keine Lust mehr zu packen.. macht das jemand für mich? :D
Kann mich an nichts erinnern ... :cool: ... pfüüh! :p

Pack halt nix ein! In München gibt's doch eh gaaanz viele Geschäfte! ;) :D

Halli Hallöchen,

bin wieder da, auch wenn ihr mich nicht vermisst haben solltet oder gar nicht wusstet, dass ich weg bin :D

München ist wunderschön, gar nicht zu vergleichen mit der Stadt in bzw bei der ich wohne hier...

Falls ich was ganz wichtiges verpasst, bitte erzählen :D Egal wo und wie ;)

Lieben Gruß
Linchen

Caromaus, ich bin froh, dass du gesund zurück bist und eine tolle Woche hattest.

Meiner Meinung nach hast nicht viel versäumt, aber ich hab nicht viel gelesen die Woche im Forum.

LG Sylvia

Oben