Bis nächsten Freitag!

Veri

Super Knochen
Verabschiede mich bis Freitag von euch! Ich fahr morgen auf Sommersportwoche :D nach Kärnten!

Also, bis Freitag, mir wird das Internet fehlen! :rolleyes: :cool:

LG, Verena :)

Gaaanz viel Megaspaß und ein bissi Erholung auch, wünsch ich dir! Bis bald...

lg, Nati :)

viel spaß! :)

wo fahrt ihr denn hin? war damals auch auf sportwoche in kärnten, in villach genauergesagt, wo ich reiten war und dann gleich mal am 4. Tag mit einem Oberarmbruch im Krankhaus gelegen bin :rolleyes:

lg, natasha

Wir fahren nach Ossiach, ich geh auch reiten, vielleicht is es ja das gleiche Camp :) !

Danke, ich werd sicher Spaß haben!

LG, Verena

Veri schrieb:
Wir fahren nach Ossiach, ich geh auch reiten, vielleicht is es ja das gleiche Camp :) !

Danke, ich werd sicher Spaß haben!

LG, Verena

:eek:

am ossiacher see, da waren wir auch! wenn ihr dann noch in wohnwägen untergebracht seids, ist es garantiert dasselbe!
sag mir dann obs noch die selben pferdis sind wie damals. wir sind damals auf tinkern geritten, riesenviecher, wunderschön gescheckt und sowas von lieb! :) ich bin damals glaub ich auf der bonita geritten oder wars arabella? hab das nicht mehr so im kopf... die reitleherin hieß angelique und war naja... beste freundinnen sind wir net geworden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
CANISgirl schrieb:
:eek:

am ossiacher see, da waren wir auch! wenn ihr dann noch in wohnwägen untergebracht seids, ist es garantiert dasselbe!
sag mir dann obs noch die selben pferdis sind wie damals. wir sind damals auf tinkern geritten, riesenviecher, wunderschön gescheckt und sowas von lieb! :) ich bin damals glaub ich auf der bonita geritten oder wars arabella? hab das nicht mehr so im kopf... die reitleherin hieß angelique und war naja... beste freundinnen sind wir net geworden :rolleyes:

Nein, in Wohnwägen wohnen wir nicht :confused: :eek: ! Wir wohnen in so Apartments, die werden aber nicht nur von Schülern genützt sondern auch von normalen "Hotelgästen", is auch eine Hotelbetrieb im Sommer!
Man hat bei uns zwischen verschiedenen Sportarten wählen können (Segeln, Surfen, Volleyball, Biken, Kanu,.... :) ) Ich hab reiten gnommen, weil das kann man bei fast jedem Wetter machen :rolleyes: ;) !
Ich werd mir hoffentlich die Namen noch merken :o , aber wenn ich sie wieder hör, dann fallens mir sicher ein ;) !
Bin auch schon voll gspannt und freu mich voll!

LG, Verena

ach so, dann ist es nicht derselbe veranstalter aber eventuell ists ja derselbe reitstall, schau dir halt die pferde an. als ich da war gabs ausschließlich tinker, das sind braun, weiß gescheckte pferde mit langen haaren an den fesseln.
ein paar ponies gabs auch noch, aber da hab ich nie jemanden drauf reiten sehn...

viel spaß nochmals ;)

lg

Bonsai schrieb:
Du Tierquäler!!!!! :eek: :D :D.

lg
Bonsai

auch wenn die ähnlichkeit wirklich verblüffend ist... :eek: aber die bonita wars glaub ich nicht ;) :D

gwfeathpic.jpg

Bin jetzt grad wieder gekommen :) !
Es war voll super!

Der Reitstall wurde vor 1 Jahr neu erbaut. Aber ich denke, es ist der gleiche in dem du warst! Ich bin immer auf dem Eros geritten, der war so schwarz-weiß mit langen Fußhaaren :) .
Reiten hat mir aber nicht so gfallen, weiß net, ich fürcht mich vor den Pferden :rolleyes: :o ! Wir sind auch schon frei geritten, das war lustig, vor dem Bürsten hab ich mich voll gfürchtet! Ich werd sicher nicht mehr weiter reiten!

LG, Verena :)

Oben